FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz

Maik aus Chermnitz - Hier geht es um mein Leben meiner Liebe 30.05. 1964 - zu Led Zeppelin - zu meiner Liebe den Reds aus Liverpool - Grüße an Anfield
 
StartseiteStartseite  StatistikStatistik  KalenderKalender  EventsEvents  GalerieGalerie  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Events :: Dezember 2023 :: PL 2023/24-15.Sp. Sheffield-FC Liverpool 0:2 (0:1)

Dez

06

Mi

PL 2023/24-15.Sp. Sheffield-FC Liverpool 0:2 (0:1) Beendet

Online gesendet am Di 30 Jan 2024 - 10:29 von Maik aus Chemnitz

Datum / ZeitDatum / Zeit

Mi 6 Dez 2023 - 20:30

OrtOrt

Bramall Lane (Sheffield / England - Live bei Sky
 

  • Zeitplan: 
  • Datum / Zeit: Mi 6 Dez 2023 - 20:30
  • icon price Preis pro Person: Kostenlos
  • icon country Kategorie: Sport

Details zum Event: 

England » Premier League 2023/2024 » 15. Spieltag » Sheffield United - Liverpool FC 0:2

Tore
0 : 1 Virgil van Dijk 37. / Rechtsschuss (Trent Alexander-Arnold)
0 : 2 Dominik Szoboszlai 90.+4 / Rechtsschuss (Darwin Núñez)

Trainer: Chris Wilder

Co-Trainer: Stuart McCall
Co-Trainer: Alan Knill
Co-Trainer: Matt Prestridge
Co-Trainer: Keith Andrews

Trainer: Jürgen Klopp

Co-Trainer: Peter Krawietz
Co-Trainer: Pepijn Lijnders

Stadion Bramall Lane (Sheffield / England)
Zuschauerzahl 31.406

Schiedsrichter Simon Hooper (England)

Schiedsrichter-Assistent Simon Long (England)
Schiedsrichter-Assistent James Mainwaring (England)

40'
Kurz wird der Treffer überprüft, weil Ahmedhodžić unweit der Strafraumkante zu Boden ging. Ein Foul liegt hier jedoch keineswegs vor. Stattdessen meldet sich van Dijk erneut an. Der Niederländer köpft eine Ecke von Alexander-Arnold aus ähnlicher Position wie beim 0:1 drüber.
37' [Tor]
Tooor für Liverpool FC, 0:1 durch Virgil van Dijk

45' +7
Halbzeitfazit:
Halbzeit in Sheffield, zwischen den Blades und dem FC Liverpool steht es 0:1. Dabei war es das Tabellenschlusslicht, das in den ersten 20 Minuten zu zwei guten Möglichkeiten kam. Zweimal war aber der Abschluss bei den schnellen Kontern das Problem. Auf der Gegenseite generierten die Reds viel Spielkontrolle, ohne wirklich zwingend zu werden. Erst in der 37. Minute brach van Dijk nach einer Ecke den Ball. Seitdem haben sie mehr Abschlüsse, müssen aber in Sachen Schlagzahl und Präzision noch zulegen. Ob im zweiten Durchgang noch mal Spannung aufkommt? Bis gleich!

90' +4 [Tor]
Tooor für Liverpool FC, 0:2 durch Dominik Szoboszlai
Szoboszlai besorgtdie Entscheidung! Núñez grätscht Bogle auf der rechten Außenbahn fantastisch ab und gewinnt fair den Ball. Anschließend bedient er den im Strafraum freistehenden Szoboszlai. Der Ungar behält aus 13 Metern die Nerven: Er schweißt das Leder aus halblinker Position an Foderingham vorbei in den linken Knick.

90' +8
Fazit:
Feierabend an der Bramall Lane: Sheffield United unterliegt dem FC Liverpool mit 0:2. Im zweiten Abschnitt taten sich die Reds noch schwerer als im ersten. Zwar standen sie defensiv über weite Strecken sicher, offensiv fiel ihnen aber viel zu wenig ein. Auf der anderen Seite waren die Blades jederzeit bemüht, ihnen fehlten aber die spielerischen Mittel. In der Schlussphase mussten die Gäste phasenweite sogar etwas zittern. Erst in der Nachspielzeit war Szoboszlai zur Stelle, um die endgültige Entscheidung herbeizuführen. Der Dreier für die Klopp-Elf ist zwar verdient, eine Glanzleistung war das aber definitiv nicht. Für sie geht es am kommenden Samstag bei Crystal Palace weiter. Das heute tapfer kämpfende Sheffield ist ein paar Stunden später zu Hause gegen den FC Brentford gefordert.

Sheffield United

18 Wes Foderingham
5 Auston Trusty 88'
15 Anel Ahmedhodžić
19 Jack Robinson
20 Jayden Bogle gelb 90' +6
8 Gustavo Hamer
21 Vinicius Souza 86'
28 James McAtee
35 Andre Brooks 74'
10 Cameron Archer
32 William Osula 74'
Reservespieler
3 Max Lowe 88'
4 John Fleck 74'
11 Bénie Traoré 74'
16 Oliver Norwood gelb 90' 86'
1 Adam Davies
14 Luke Thomas
27 Yasser Larouci
25 Anis Ben Slimane
38 Femi Seriki

FC Liverpool

62 Caoimhín Kelleher
2 Joe Gomez
4 Virgil van Dijk
5 Ibrahima Konaté gelb 62'
66 Trent Alexander-Arnold
3 Wataru Endo gelb 34'
8 Dominik Szoboszlai
10 Alexis Mac Allister 57'
7 Luis Díaz 67'
11 Mo Salah 67'
18 Cody Gakpo 86'
Reservespieler
17 Curtis Jones 57'
19 Harvey Elliott 67'
38 Ryan Gravenberch 86'
9 Darwin Núñez gelb 84' 67'
13 Adrián
45 Marcelo
21 Kostas Tsimikas
78 Jarell Quansah
84 Conor Bradley

Der Veranstalter