FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz

Maik aus Chermnitz - Hier geht es um mein Leben meiner Liebe 30.05. 1964 - zu Led Zeppelin - zu meiner Liebe den Reds aus Liverpool - Grüße an Anfield
 
StartseiteStartseite  StatistikStatistik  KalenderKalender  EventsEvents  GalerieGalerie  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Events :: Oktober 2023 :: PL 2023/24-10.Sp.Nottingham-FC Liverpool 3:0 (2:0)

Okt

29

So

PL 2023/24-10.Sp.Nottingham-FC Liverpool 3:0 (2:0) Beendet

Online gesendet am So 10 Sep 2023 - 10:01 von Chemnitzer

Datum / ZeitDatum / Zeit

So 29 Okt 2023 - 15:00

OrtOrt

Anfield (Liverpool / England) - Lve bei Sky
 

  • Zeitplan: 
  • Datum / Zeit: So 29 Okt 2023 - 15:00
  • icon price Preis pro Person: Kostenlos
  • icon country Kategorie: Sport

Details zum Event: 

England » Premier League 2023/2024 » 10. Spieltag » Liverpool FC - Nottingham Forest 3:0

Tore
1 : 0 Diogo Jota 31. / Rechtsschuss
2 : 0 Darwin Núñez 35. / Linksschuss (Dominik Szoboszlai)
3 : 0 Mo Salah 77. / Rechtsschuss (Dominik Szoboszlai)

Trainer: Jürgen Klopp
Co-Trainer: Peter Krawietz
Co-Trainer: Pepijn Lijnders

Trainer: Steve Cooper gelb 45'
Co-Trainer: Andy Reid
Co-Trainer: Jamie Robinson
Co-Trainer: Steven Reid

Stadion Anfield (Liverpool / England)
Zuschauerzahl 50.143

Schiedsrichter Chris Kavanagh (England)

Schiedsrichter-Assistent Richard West (England)
Schiedsrichter-Assistent Matt Wilkes (England)

31'
Tooor für Liverpool FC, 1:0 durch Diogo Jota
Die verdiente Führung! Liverpool kontert mit Salah. Er schickt Núñez rechts in den Strafraum, der von dort aus sofort abzieht. Turner pariert zur linken Seite, wo Diogo Jota allein steht und nur noch einschieben muss.

35'
Tooor für Liverpool FC, 2:0 durch Darwin Núñez
Wieder macht Liverpool es mit Tempo! Salah schickt rechts im Strafraum Szoboszlai bis an die Grundlinie. Von dort aus bedient der Ex-Leipziger Núñez, der direkt vor dem Kasten steht und nur noch den Fuß hinhalten muss.

45' +5
Halbzeitfazit:
Zur Pause führt der FC Liverpool mit 2:0 gegen Nottingham Forest. Von Anfang an waren die Rollen klar verteilt. Liverpool machte das Spiel und Nottingham verteidigte so gut es kann. Das gelang den Gästen zunächst auch ganz gut, doch Diogo Jota durchbrach den Bann in der 31. Minute. Kurz darauf erhöhte Núñez auf 2:0. Von Forest kam offensiv überhaupt nichts. Der LFC hat keinerlei Mühe mit Nottingham und wird hier aller Voraussicht nach einen Heimsieg einfahren.

77'
Tooor für Liverpool FC, 3:0 durch Mo Salah
Salah baut die Führung aus! Nach einem langen hohen Pass über das halbe Spielfeld kommt Turner aus dem Kasten gelaufen. Rund 30 Metern vor dem Tor gelingt es dem Keeper aber nicht die Kugel zu kontrollieren und Salah schnapp sich den Ball. Der muss nur noch ins leere Tor einschieben.

90' +5
Fazit:
Der FC Liverpool schlägt Nottingham Forest mit 3:0. Der LFC hatte keinerlei Mühe damit einen deutlich überforderten Gegner zu schlagen. Die Gastgeber machten in der zweiten Hälfte genau da weiter, wo sie in der ersten aufhörten. Sie konnten nach belieben schalten und walten und hatten sämtliche Freiheiten auf dem Platz. Offensiv kam von den Gästen absolut gar nichts. Nur in den letzten Minuten drehte Nottingham ein wenig auf und Elanga traf in der 85. Minute die Latte. Liverpool gewinnt auch in der Höhe absolut verdient und hat nun drei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Tottenham.

FC Liverpool

1 Alisson
4 Virgil van Dijk
5 Ibrahima Konaté
21 Kostas Tsimikas
66 Trent Alexander-Arnold gelb 19' 89'
8 Dominik Szoboszlai
10 Alexis Mac Allister gelb 58'
38 Ryan Gravenberch 58'
9 Darwin Núñez 80'
11 Mo Salah
20 Diogo Jota 58'
Reservespieler
2 Joe Gomez 89'
3 Wataru Endo 80'
19 Harvey Elliott 58'
18 Cody Gakpo 58'
13 Adrián
62 Caoimhín Kelleher
32 Joel Matip
44 Luke Chambers
53 James McConnell

Nottingham Forest

1 Matt Turner
19 Moussa Niakhaté
24 Sèrge Aurier
30 Willy Boly 69'
40 Murillo
43 Ola Aina 69'
5 Orel Mangala gelb 33' 83'
6 Ibrahim Sangaré gelb 90'
10 Morgan Gibbs-White 83'
16 Nicolás Domínguez gelb 52' 69'
21 Anthony Elanga
Reservespieler
7 Neco Williams 83'
15 Harry Toffolo 69'
12 Andrey Santos 83'
22 Ryan Yates 69'
9 Taiwo Awoniyi 69'
23 Odisseas Vlachodimos
3 Nuno Tavares
4 Joe Worrall
8 Cheikhou Kouyaté

Der Veranstalter