FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz

Maik aus Chermnitz - Hier geht es um mein Leben meiner Liebe 30.05. 1964 - zu Led Zeppelin - zu meiner Liebe den Reds aus Liverpool - Grüße an Anfield
 
StartseiteStartseite  StatistikStatistik  KalenderKalender  EventsEvents  GalerieGalerie  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 5. Vorbereitungsspiel - Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:2)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7521
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

5. Vorbereitungsspiel - Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:2) Empty
BeitragThema: Re: 5. Vorbereitungsspiel - Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:2)   5. Vorbereitungsspiel - Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:2) EmptyMo 31 Jul 2017 - 17:04

Meine Kommntare während des Spiels... lol! 

Wer nicht in Berlin ist, kann das Match sehen... bei Sky News HD
Ich kann mir vorstellen, dass die Reds in der 1. Halbzeit den Turbo zünden...
Ich Denke die Hammer Aufstellung kommt gegen Bayern...



Los geht es...
Tolle Stimmung 50 000 !!! sind dabei...
Die Reds Ball bestimmend in der Anfangsphase... war zu erwarten
10 Minuten gespielt... nix passiert...
10 min... 1. Schuss der Hertha aber Simon Mignolet sicher
übrigens Loris Karius ist verletzt...
Die Welle im Olympia Station... auf den Raden noch nix
14 mn. die erste sagen wir mal Chance für die Reds gleich zweimal, aber vertendelt...
1:0 für die Reds 15' D. Solanke Kopfball (Vorlage von A. Lallana)
Flanke von Alberto Moreno... das können viele besser...
23. min Sadio Mané setzt dreimal nach... fast das Tor...der Junge ist heiß...
Halbe Stunde rum... von Hertha kam bisher nix...
31. min und schon wäre es passiert Fehler von Alberto Moreno... Pressschlag... Gott sei Dank... Ecke..
Die Reds ziehen sich zurück und lassen die Berliner kommen...
35 min rum ... hm... bissl mehr der Reds hatte ich berwartet...
36 min... Freistoss Hertha .... halblinks 30 Meter...nein der war nicht drin... Außennetz...einen Meter drüber
2:0 für die Reds....
mitten in die Beste Phase der Berliner...
0 :2 38' G. Wijnaldum (Vorlage von S. Mané)... Fehler in der Abwehr der Berliner... Flaschusss links
44 min. Bild Alberto Moreno war schon heftig... ne der passt nicht in die Mannschaft...
Roberto Firmino, Daniel Sturridge, Jordan Henderson, Mohamed Salah und---- Andrew Robertson kommen ins Match!!
47 min. Andrew Robertson Schuss flach mitte Torwart hält
49 min. Simon Mignolet hält Klasse den Schuss des Berliners
1. Ecke im Match nach 50m Minuten für die Reds ... verpufft.
52. min fast das nächste Tor durch... Mohamed Salah knapp verpasst.
60 min. Daniel Sturridge Schuss knapp mittig drüber.
0:3 61' Mohamed Salah (Vorlage von Philippe Coutinho) was für ein Pass von Coutinho und Mohamed Salah mit einem Heber
65 min. Mohamed Salah verzieht diesmal mit seinem Heber ...
70 min. ein Ansatz einer Chance der Berliner aber Simon Mignolet aufmerksam.
74. min das Pressing der Reds bringt die Schusschance für Daniel Sturridge unten rechts, Torwart kann halten.
75. min Freistoss für Berlin, der für mich keiner war, aber Simon Mignolet auf den Poten...Ecke... die verpufft.
gelb für den Berliner
80 min gespielt... ganz klar ein schönes Fest in Berlin, aber kein Gradmesser für die Reds.
54279 Zuschauer im Olympia Stadion..
Your never walk alone... Schlusspfiff - Feieabend - ich denke ein Ereignis, was viele nicht vergessen werden..
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7521
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

5. Vorbereitungsspiel - Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:2) Empty
BeitragThema: 5. Vorbereitungsspiel - Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:2)   5. Vorbereitungsspiel - Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:2) EmptyMo 31 Jul 2017 - 16:56

Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:3)
Klub-Freundschaftsspiele


Datum 29 Juli 2017
Anstoß 18:00

Stadion Olympiastadion Berlin (Berlin)
Zuschauer 54279

Tore

0:1    15' D. Solanke (Vorlage von A. Lallana)   
0:2   38' G. Wijnaldum (Vorlage von S. Mané)
0:3   61' Mohamed Salah (Vorlage von Philippe Coutinho)

Aufstellung der Berliner:

22    R. AlmenningJarstein
2     1M. Plattenhardt
4     K. Rekik28F. Lustenberger
23   M. Weiser
10   O. Duda
6     V. Darida
3     P. Skjelbred
1     1M. Leckie
8     S. Kalou
19   V. Ibišević
22   S. Hildebert

Wechsel:

17  M. Mittelstädt
26  A. Maier
29  F. Baak
12  J. Klinsmann
30  J. Kade
32  P. Dardai
2    P. Pekarík
14  V. Stocker
7    A. Esswein
24  G. Haraguchi

Die Aufstellung der Reds:

22    Mignolet
18    A. MorenoP
17    R. Klavan
32    J. JobMatip
12    J. Gomez
20    A. Lallana
23    E. Can
5      G. Wijnaldum
10    P. Coutinho
29    D. Solanke
19    S. Man

Wechsel:
27    D. Origi (n.E.)
9      R. Barbosade
11    M. SalahGhaly
26    A. Robertson
40    R. Kent
6      D. Lovren
53    O. Ejaria
15    D. Sturridge
14    J. Henderson
73    K. Grabara (n.E.)
38    J. Flanagan

Statistik:
 
4     Ecken     3
3     Torschüsse     3
3     Fehlschüsse     5
13     Fouls     12
0     Abseits     1

53%     Ballbesitz      47%
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
 
5. Vorbereitungsspiel - Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darwin Nunez vs Liverpool | Welcome to Liverpool |
» FC Liverpool
» Der Weg vom FC Liverpool bis ins Finale
» 3. Vorbereitungsspiel - FC Liverpool - Crystal Palace 2:0 (0:0)
» 4. Vorbereitungsspiel FC Liverpool FC - FC Leicester City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz :: Maik`s... :: Maik`s (meine) Spielberichte - Live und im Original aus Chemnitz City-
Gehe zu: