FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz

Maik aus Chermnitz - Hier geht es um mein Leben meiner Liebe 30.05. 1964 - zu Led Zeppelin - zu meiner Liebe den Reds aus Liverpool - Grüße an Anfield
 
StartseiteStartseite  StatistikStatistik  KalenderKalender  EventsEvents  GalerieGalerie  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News der Reds bei spox.com

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:35

Dienstag, 20.06.2017

Antonio Conte: Vertragsgespräche mit dem FC Chelsea stehen im Raum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 20.06 2017, 11:18
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ein Jahr lang ist Conte in London tätig und hat schon Eindruck hinterlassen. Der Italiener könnte nun bereits vorzeitig verlängern, die Gespräche laufen wohl.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Montag, 19.06.2017

FC Arsenal: Transfers, News, Gerüchte, Abgänge, Neuzugänge, Wechsel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 19.06 2017, 20:42
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wen wollen die Gunners verpflichten? Wer ist schon da? Hier findet Ihr alle Gerüchte, Transfers, Abgänge, Neuzugänge und Wechsel des Teams von Trainer Arsene Wenger.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool: Loris Karius schließt einen Wechsel aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 19.06 2017, 20:16
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der frühere Junioren-Nationaltorhüter Loris Karius wird dem englischen Fußball-Traditionsklub FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp trotz anderslautender Gerüchte treu bleiben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eric Dier wird mit Manchester United in Verbindung gebracht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 19.06 2017, 12:59
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dier steht weiter bei den Red Devils auf dem Zettel. Diese sollen nun bereits sein, den aufgerufenen Preis zu zahlen. Sicher ist ein Transfer dennoch nicht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tottenhams Kevin Wimmer auf Einkaufsliste von Southampton
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 19.06 2017, 10:45
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kevin Wimmer hat das Interesse des FC Southampton geweckt. Der Oberösterreicher steht bei Tottenham am Abstellgleis und ist ein heißer Kandidatn für einen Transfer. Zum Problem könnte jedoch die Ablösesumme werden. Indes scheint eine Rückkehr zum 1. FC Köln für den 24-Jährigen nicht in Frage zu kommen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Cristiano Ronaldo: Soll Berater Wechsel zu Ex-Klub Manchester United möglich machen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 19.06 2017, 10:24
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ronaldos Abgang aus Madrid rückt näher. Nun soll er seinem Berater aufgetragen haben, einen Wechsel zu einem Ex-Klub möglich zu machen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sonntag, 18.06.2017

FC Malagas Sandro Ramirez weilt offenbar in Everton, um dort seinen Medizincheck zu absolvieren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 18.06 2017, 16:56
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sandro Ramirez steht laut Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum FC Everton. Demnach könnte der Transfer bald über die Bühne gehen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Arsenals Alexis Sanchez fordert vom FC Bayern München ein absurd hohes Jahresgehalt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 18.06 2017, 14:04
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Englischen Medienberichten zufolge verlangt Alexis Sanchez ein irres Jahresgehalt vom FC Bayern München, wolle der deutsche Rekordmeister den Chilenen verpflichten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool offenbar Favorit bei Pierre-Emerick Aubameyang-Abgang von Borussia Dortmund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 18.06 2017, 13:42
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nachdem sich ein Wechsel zu PSG und offenbar auch nach China in Luft aufgelöst hat, haben sich nun neue Interessenten am BVB-Stürmer positioniert. Darunter auch der Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool bietet Sporting Lissabon offenbar 50 Millionen für Flügelspieler Gelson Martins
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 18.06 2017, 13:37
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Um sich den Traum vom Titel zu erfüllen, ist Liverpool offenbar dazu gewillt, tief in die Tasche zu greifen. Ein Flügelspieler von Sporting Lissabon steht auf der Liste.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Everton macht Borussia Dortmund im Rennen um Moussa Dembele Konkurrenz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 18.06 2017, 11:36
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Everton ist noch immer auf der Suche nach einem Nachfolger für den möglicherweise scheidenden Lukaku. Nun könnte Dembele das Ziel sein.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Samstag, 17.06.2017

Pep Guardiolas Manchester City soll vor der Verpflichtung von Juventus Turins Dani Alves stehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 17.06 2017, 21:38
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In der Premier League bahnt sich eine spektakuläre Wiedervereinigung an. Dani Alves steht kurz vor einem Wechsel zu Manchester City und Pep Guardiola.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Toni Kroos soll von Pep Guardiolas Manchester City umworben sein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 17.06 2017, 21:20
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
City ist offenbar an einer Verpflichtung von Kroos interessiert. Angeblich hat Pep Guardiola den Mittelfeldspieler ganz oben auf seine Wunschliste geschrieben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Hector Bellerin will für die Opfer des Londoner Hochhausbrands spenden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 17.06 2017, 17:35
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auch an Verteidiger Hector Bellerin vom FC Arsenal ging der Hochhausbrand nicht spurlos vorbei. Mit Einsatzminuten bei der U21-EM will er Geld sammeln.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea: Statt Leonardo Bonucci könnte Konstantinos Manolas von der AS Roma kommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 17.06 2017, 17:19
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der FC Chelsea sucht nach Verstärkungen für die Defensive und hat dafür die Aufmerksamkeit nach Italien gerichtet. Manolas ist das Objekt der Begierde - auch wenn er nicht die erste Wahl war.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ex-Liverpool-Spieler Nicol über Mohamed Salah
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 17.06 2017, 17:00
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mo Salah soll angeblich kurz vor einem Wechsel nach Liverpool stehen. Ein Ex-Spieler zweifelt aber daran, dass er den Reds unbedingt weiterhilft.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
VfL Wolfsburg: Philipp Wollscheid kehrt zu Stoke City in die Premier League zurück
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 17.06 2017, 16:51
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Philipp Wollscheid verlässt den VfL Wolfsburg und kehrt in die englische Premier League zu Stoke City zurück. Der VfL teilte mit, dass er die Kaufoption nicht gezogen hat.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Spurs wollen offenbar den Ex-Kölner Wimmer von ihrer Gehaltsliste streichen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 17.06 2017, 15:51
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Spurs wollen offenbar den Ex-Kölner Wimmer von ihrer Gehaltsliste streichen. Allerdings verlangen die Spurs dem Vernehmen nach eine nicht nachvollziehbare Summe.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Ex-Spieler Hartson fordert Wenger auf, in diesem Sommer Top-Stars zu verpflichten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 17.06 2017, 13:40
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Arsenal hat die Teilnahme an der Champions League verpasst. Ex-Spieler Hartson fordert nun Wenger auf, in diesem Sommer Top-Stars zu verpflichten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea: Eric Cantona über Antonio Conte und Diego Costa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 17.06 2017, 13:27
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diego Costa hat bei Chelsea unter Antonio Conte keine Zukunft mehr. Nun kritisiert Eric Cantona die Vorgehensweise des Trainers.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:35

Samstag, 17.06.2017

Michael Essien über Romelu Lukaku und Jose Mourinho
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 17.06 2017, 12:31
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Red Devils wollen ihren Angriff verstärken. Everton-Stürmer Romelu Lukaku soll ganz oben auf der Liste des englischen Rekordmeisters stehen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freitag, 16.06.2017

Manchester City und Pep Guardiola wollen Eric Garcia vom FC Barcelona
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 16.06 2017, 19:14
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das 16-jährige Talent steht kurz vor einem Wechsel von Barcelona zu Manchester City. Pep Guardiola will Eric Garcia in die Premier League lotsen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ligapokal: Peinliche Pannen überschatten Auslosung der ersten Runde des EFL-Cup in Bangkok
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 16.06 2017, 15:18
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Peinliche Pannen überschatteten die Auslosung der ersten Runde des englischen Fußball-Ligapokals in Bangkok.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United will wohl Anderson Talisca von Besiktas Istanbul in die Premier League holen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 16.06 2017, 12:58
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Brasilianer soll auf dem Wunschzettel von Manchester-United-Trainer Jose Mourinho stehen. Talisca selbst scheint nicht abgeneigt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Everton holt Davy Klaassen von Ajax Amsterdam in die Premier League
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 16.06 2017, 12:27
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach dem Rekordtransfer von Jordan Pickford hat der FC Everton erneut zugeschlagen. Davy Klaassen (24) wechselt von Ajax Amsterdam zu den Toffees.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Spielplan des FC Liverpool in der Premier-League-Saison 2017/18
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 16.06 2017, 12:10
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Spielplan der Premier League ist da! Hier findest du alle Termine des FC Liverpool. Wann spielt Jürgen Klopps Team gegen Meister Chelsea? Wann trifft Klopp auf seinen Trauzeugen David Wagner?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Thibaut Courtois ist wohl unzufrieden mit dem Vertragsangebot des FC Chelsea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 16.06 2017, 10:24
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bahnt sich der nächste Torhüter-Hammer an? Nach Ederson und Donnarumma scheint auch Courtois zum Thema zu werden. Er lehnte ein erstes Angebot der Blues ab.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eden Hazard will Premier-League-Klub FC Chelsea anscheinend treu bleiben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 16.06 2017, 10:15
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eden Hazard wird seit Wochen mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Doch nun gibt der Belgier Hinweise auf einen Verbleib beim FC Chelsea.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier-League-News: Thomas Tuchel und Ryan Giggs sind Thema bei Southampton
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 16.06 2017, 07:12
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Southampton tauscht den Trainer und hat wohl einige interessante Namen auf der Liste. Neben Ex-BVB-Trainer Tuchel könnte auch Giggs seine ersten Schritte machen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Donnerstag, 15.06.2017

Chelseas N'Golo Kante erklärt, warum er einen Wechsel zu Paris Saint-Germain ausschloss
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 15.06 2017, 21:58
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Mittelfeldspieler entwickelte sich in den letzten beiden Jahren zu einem der begehrtesten Spieler der Welt. Nun erklärt er seine Absage an PSG.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jordan Pickford vom FC Sunderland wechselt für eine Rekordablöse zum FC Everton
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 15.06 2017, 18:34
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Toffees machen Jordan Pickford zum teuersten englischen Keeper aller Zeiten. Der 23-Jährige unterschreibt langfristig bei Everton.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Leeds United stellt neuen Cheftrainer Thomas Christiansen vor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 15.06 2017, 16:17
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Thomas Christiansen wird neuer Teammanager beim englischen Fußball-Zweitligisten Leeds United.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Brighton & Hove Albion zeigt Interesse an Ingolstadts Markus Suttner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 15.06 2017, 15:25
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Erfüllt sich Markus Suttner den Traum von der Insel? Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion soll dem Linksverteidiger einen Vertrag vorgelegt haben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Championship: Harry Redknapp will Chelsea-Legende John Terry zu Birmingham City locken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 15.06 2017, 14:34
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach seinem Abschied von Chelsea sucht John Terry nach einem neuen Verein. Birmingham-Trainer Redknapp bietet ihm alles, was er hat.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Real Madrids Alvaro Morata
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 15.06 2017, 13:10
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
United scheint einen neuen Stürmer gefunden zu haben. Dieser kommt von Real Madrid und wird mit zahlreichen Top-Klubs in Verbindung gebracht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Thomas Tuchel könnte beim FC Southampton Claude Puel ersetzen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 15.06 2017, 09:07
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der FC Southampton hat sich von seinem Teammanager Claude Puel getrennt. Medien spekulieren über eine Verpflichtung des früheren Dortmunders Thomas Tuchel.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mittwoch, 14.06.2017

Der FC Southampton hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Claude Puel getrennt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 14.06 2017, 23:43
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der FC Southampton hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Claude Puel getrennt. Das gab der Premier-League-Klub auf seiner Vereinshomepage bekannt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool: Robbie Fowler vergleicht Sadio Mane und Philippe Coutinho
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 14.06 2017, 22:06
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Für den Ex-Star der Reds ist klar: Die beiden Offensivkünstler sind Liverpools Schlüssel zum Erfolg.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Neuzugang Victor Lindelöf über sein Engagement
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 14.06 2017, 21:08
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach wochenlangen Spekulationen ist der Transfer von Victor Lindelöf zu Manchester United fix. Der Schwede freut sich auf seine neue Herausforderung.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Spielplan von Manchester United in der Premier-League-Saison 2017/18
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 14.06 2017, 14:00
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Spielplan der Premier League Saison 2017/18 ist veröffentlicht. Manchester United trifft am 1. Spieltag auf West Ham United. Die richtigen Kracher wie das Derby gegen City stehen erst im Herbst an.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:34

Mittwoch, 14.06.2017

Spielplan des FC Arsenal in der Premier-League-Saison 2017/18
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 14.06 2017, 11:41
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Spielplan der Premier League Saison 2017/18 ist veröffentlicht. Arsenal bekommt es am 1. Spieltag mit Leicester zu tun. Außerdem stehen nun auch die Termine für die North-London-Derbys, sowie für alle anderen Top-Spiele fest.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dienstag, 13.06.2017

West Ham verhandelt mit Arsenal über einen Wechsel von Oliver Giroud
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 13.06 2017, 20:59
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der französische Stürmer kann Arsenal im Sommer verlassen. West Ham hat Olivier Giroud bereits im Visier und eröffnet die Gespräche mit den Gunners.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea: Manchester United will Nemanja Matic verpflichten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 13.06 2017, 18:34
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Während sich für den Mittelfeldabräumer eine Tür in Italien schließt, öffnet ihm sein Ex-Coach eine andere in der Premier League.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Manchester City soll mit den Tottenham Hotspur über Kyle Walker verhandeln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 13.06 2017, 16:20
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City eröffnet wohl Gespräche mit Tottenham über einen Wechsel von Kyle Walker. Der Rechtsverteidiger soll City 45 Millionen Euro wert sein.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Jordan Pickford wechselt für Rekord-Ablöse vom FC Sunderland nach Everton
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 13.06 2017, 15:35
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jordan Pickford avanciert durch seinen Wechsel vom FC Sunderland zum FC Everton zu Großbritanniens teuerstem Torhüter. Everton zahlt umgerechnet 34 Millionen Euro.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Alexis Sanchez soll Vertrag zeitnah verlängern oder wechseln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 13.06 2017, 11:04
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Neuer Tag, neue Wasserstandsmeldung bei Alexis Sanchez. Der Chilene soll nicht innerhalb der Premier League wechseln dürfen, was die Bayern zurück ins Rennen bringt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Arsenal hat wohl ein Angebot für Alexandre Lacazette abgegeben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 13.06 2017, 10:04
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Arsenal hat allem Anschein nach ein Angebot für den Lyon-Stürmer abgegeben. Auch Shootingstar Kylian Mbappe von Monaco ist weiter im Fokus.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Montag, 12.06.2017

Alvaro Moratas Berater bestätigt: Manchester United hat Real Madrids Star ein Angebot gemacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 12.06 2017, 22:59
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United hat offenbar bereits ein Angebot für den Real-Stürmer abgegeben. Dieses war jedoch zu niedrig, wie Moratas Berater nun bestätigt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Gabriel Heinze behauptet, Ex-Teamkollege Roy Keane habe ihn geschlagen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 12.06 2017, 21:58
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Ire war nicht nur auf dem Platz für seine ruppige Art bekannt. Ein Argentinier bekam das bei den Red Devils zu spüren.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Starker Rückgang der Zuschauerzahlen beschäftigt TV-Sender
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 12.06 2017, 19:48
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der britische TV-Sender Sky hat bei seinen teuer erkauften Übertragungen der englischen Premier League in der abgelaufenen Fußball-Saison einen drastischen Rückgang der Zuschauerzahlen erlitten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea: Diego Costa wartet weiterhin auf eine Entscheidung des Klubs
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 12.06 2017, 08:36
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Trainer plant ohne ihn, doch die Bosse haben Diego Costa noch nicht eröffnet, dass er sich einen neuen Klub suchen kann.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sonntag, 11.06.2017

Emmanuel Adebayor enthüllt seine schlechteste Entscheidung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 11.06 2017, 20:13
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Togolese spielte bei vielen Vereinen in seiner Karriere - dabei erlebte er bis jetzt Höhen und Tiefen. Nur verrät er, was er am meisten bereut.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City-Star Ilkay Gündogan über Leroy Sane
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 11.06 2017, 19:44
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leroy Sane hat eine großartige Premierensaison im Trikot von Manchester City hinter sich. Mitspieler Ilkay Gündogan traut ihm sogar noch mehr zu.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leicester City: Riyad Mahrez möchte den Klub verlassen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 11.06 2017, 15:27
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Algerier äußert sich zu den Wechselgerüchten rund um seine Person. Dabei stellt er aber klar, dass es bis jetzt noch keine Angebote gibt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Ilkay Gündogan verkürzt seinen Urlaub um fit zu werden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 11.06 2017, 14:00
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nationalspieler Ilkay Gündogan verkürzt seinen Urlaub, um rechtzeitig zum Saisonstart beim englischen Champions-League-Teilnehmer Manchester City wieder fit zu sein.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zlatan Ibrahimovics Zukunft könnte in den USA oder in Italien liegen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 11.06 2017, 13:24
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Neue Spekulationen um Zlatan Ibrahimovic: Seine Zukunft könnte in den USA oder in Italien liegen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Victor Lindelöf könnte bis zu 45 Millionen Euro kosten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 11.06 2017, 12:48
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Am Samstag gab ManUnited die Einigung mit Benfica über einen Transfer von Lindelöf bekannt. Die Red Devils lassen sich den Schweden einiges kosten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea: Antonio Conte entschuldigte sich bei den Klubbossen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 11.06 2017, 10:56
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach Contes Rauswurf-SMS gibt sich Conte reumütig. Jedoch nicht gegenüber seines Stürmers. Costas Transfer könnte nun zum Schnäppchen geraten[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Samstag, 10.06.2017

Offiziell: Manchester United einigt sich mit Benfica Lissabon wegen Victor Lindelöf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 10.06 2017, 23:40
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United wird sich in der kommenden Saison mit Victor Lindelöf verstärken. Die Red Devils bestätigten eine Einigung mit Benfica Lissabon.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Medien: Premier League plant Anstoßzeiten am Vormittag
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 10.06 2017, 23:24
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Müssen sich die Fans der Premier League auf neue Anstoßzeiten vorbereiten? Die Liga will offenbar manche Spiele bereits vormittags ansetzen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:34

Samstag, 10.06.2017

Tiemoue Bakayoko vor Wechsel von AS Monaco zum FC Chelsea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 10.06 2017, 19:45
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mit Tiemoue Bakayoko steht der nächste Star der AS Monaco vor einem Wechsel in die Premier League. Er wird sich wohl dem FC Chelsea anschließen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manolo Gabbiadini über seine Zukunft und die Absicht hinter seinem Wechsel nach England
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 10.06 2017, 17:09
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Angreifer fühlt sich in der Premier League sehr wohl. Trotzdem will er irgendwann nach Italien zurückkehren.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Holt Tottenham Hotspur Joel Veltman von Ajax Amsterdam?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 10.06 2017, 13:10
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der niederländische Nationalspieler denkt über einen Transfer in diesem Sommer nach. Tottenham versucht sich nun die Dienste von Veltman zu sichern.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freitag, 09.06.2017

Manchester City: Hirving Lozano soll von CF Pachuca kommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 9.06 2017, 19:06
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hirving Lozano gilt in Mexiko als Stürmer der Zukunft. City hat das Rennen um ihn nun gewonnen und plant eine Leihe in die Niederlande.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ex-ZSKA-Trainer Leonid Sluzki übernimmt Traineramt bei Hull City
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 9.06 2017, 17:06
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premiere im englischen Fußball: Als erster Russe wird Leonid Slutsky Trainer bei einem englischen Verein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jürgen Klopps FC Liverpool soll Favorit auf eine Leihe von Borussia Dortmunds Emre Mor sein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 9.06 2017, 12:55
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach einer durchwachsenen Debütsaison beim BVB muss Emre Mor in der kommenden Saison mehr Spielpraxis erlangen. Eine Leihe wäre eine Lösung.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wayne Rooney muss wohl zwischen Manchester United, dem FC Everton und China entscheiden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 9.06 2017, 11:48
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Geld oder Leidenschaft ist wohl die große Frage für Rooney. Der Offensivspieler könnte zu Everton zurückkehren, müsste dafür aber auf seinen gut dotierten Vertrag verzichten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Pep Guardiola ist nach dem Wechsel vom FC Bayern zu Manchester City wohl "glücklich wie nie"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 9.06 2017, 10:23
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mit den Citizens verlief die Saison von Guardiola nur bedingt erfolgreich. Der Katalane scheint dennoch glücklich zu sein. Das legt sein Biograph nahe.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Donnerstag, 08.06.2017

Leicester City verlängert mit Interims-Team-Manager Craig Shakespeare für drei Jahre
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 8.06 2017, 20:15
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leicester City hat seinen Team-Manager Craig Shakespeare langfristig gebunden. Wie der Verein am Donnerstag bekannt gab, erhält der 53-Jährige beim Sensationsmeister von 2016 einen Dreijahresvertrag.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City verpflichtet Ederson von Benfica
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 8.06 2017, 15:21
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Wechsel von Benfica-Torhüter Ederson zu Manchester City ist nun endgültig offiziell. Bei den Skyblues unterschreibt er einen langfristigen Vertrag.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Didi Hamann kritisiert FC Liverpool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 8.06 2017, 11:12
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Didi Hamann ledert mächtig gegen seinen alten Klub. Liverpool sei auf dem besten Weg, eine Lachnummer zu werden. Grund für Hamanns Missmut ist der Hickhack um Virgil Van Dijk.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea: Antonio Conte legt Diego Costa per SMS Vereinswechsel nahe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 8.06 2017, 10:05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Überraschende Wendung im Fall Costa. Dem Stürmer wurde offenbar vom Klub mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Die erste Option ist jedoch nicht geplatzt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Matthias Ginter: Nach der TSG 1899 Hoffenheim zeigen auch die Tottenham Hotspur Interesse
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 8.06 2017, 08:56
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bleiben oder gehen ist die große Frage für Ginter. Offenbar kam nun eine weitere hinzu: England oder Deutschland? Auch Tottenham soll den Defensivspieler umwerben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mittwoch, 07.06.2017

Der FC Liverpool entschuldigt sich bei Southhampton wegen Kontaktaufnahme mit Virgil van Dijk
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 7.06 2017, 21:28
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der FC Liverpool soll mit Virgil van Dijk hinsichtlich eines Transfers Kontakt aufgenommen haben, ohne dass Southampton davon wusste. Die Reds entschuldigen sich.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Arsene Wenger lobt Arsenal-Neuzugang Sead Kolasinac für seine Offensivqualitäten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 7.06 2017, 19:01
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenger ist sich sicher, dass Kolasinac ein sinnvoller Neuzugang ist und den Gunners mit seinen Offensivqualitäten weiterhelfen kann.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester Citys Nolito ist unzufrieden mit dem Verein, seiner Rolle und England allgemein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 7.06 2017, 18:42
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Spanier kam im letzten Sommer mit einer Menge Vorschusslorbeeren zu den Skyblues. Ein Jahr später will er die Mannschaft schon wieder verlassen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wegen Nazi-Gesten bei Lukas Podolskis Abschiedsspiel: FA sperrt zwei Fans lebenslang
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 7.06 2017, 18:09
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der englische Fußball-Verband FA hat zwei Fans der Three Lions wegen Nazi-Gesten beim letzten Länderspiel in Deutschland lebenslang gesperrt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Alvaro Morata wird mit dem Verein in Verbindung gebracht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 7.06 2017, 13:22
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Transfermarkt ist verrückt, wie sich im Falle Moratas einmal mehr zeigt. Offenbar fordert Real deutlich mehr als die bisher gebotenen 60 Millionen Euro.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: VIPs erhalten Taktikschulung von Guardiola-Gehilfen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 7.06 2017, 09:40
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Neue Aufgabe für Pep Guardiola und sein Team: Fortan müssen vor Heimspielen im Etihad die VIPs über die Taktik unterrichtet werden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Ilkay Gündogan-Comeback
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 7.06 2017, 08:56
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ilkay Gündogan ist zurück auf dem Trainingsplatz. Der Mittelfeldspieler vom englischen Spitzenklub Manchester City absolvierte am Dienstag eine leichte Einheit.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:34

Mittwoch, 07.06.2017

Millwall-Fan Roy Larner prügelte auf London-Attentäter ein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 7.06 2017, 08:16
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Millwall-Fan Roy Larner machte am Tag nach den furchtbaren Vorfällen an der London Bridge Schlagzeilen: Der 47-Jährige verhalf Opfern bei der Flucht und grölte den Attentätern entgegen: "Fuck you. I'm Millwall!"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dienstag, 06.06.2017

Manchester City: Kommen Benjamin Mendy und Ryan Bertrand?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 6.06 2017, 16:32
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Skyblues wollen ihre Abwehrkette verändern. Dabei sollen die beiden Außenverteidiger eine große Lücke schließen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal Tony Adams über Mesut Özil und Jack Wilshere
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 6.06 2017, 12:47
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach der Ankunft des Weltmeisters verlor Wilshere seinen Platz bei den Gunners. Arsenal-Legende Adams hat dafür kein Verständnis.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Die Gerüchte um einen Transfer von Sead Kolasinac haben nun offenbar ein Ende
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 6.06 2017, 12:30
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Außenverteidiger Sead Kolasinac vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 wechselt endgültig zum FC Arsenal. Dies bestätigten die Königsblauen am Dienstag via Twitter[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool-Trainer Jürgen Klopp über den Umgang der Medien mit den Trainern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 6.06 2017, 11:14
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat die Medien für ihren Umgang mit Trainern kritisiert.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Montag, 05.06.2017

Huddersfield Town: David Wagner bleibt weiterhin Cheftrainer beim Aufsteiger
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 5.06 2017, 22:16
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der begehrte Trainer-Shooting-Star David Wagner wird auch in der kommenden Saison Trainer bei Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town sein. Das bestätigte sein Berater.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool: Virgil van Dijk könnte der teuerste Spieler der Klubgeschichte werden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 5.06 2017, 21:24
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben wohl das Rennen um Wunschspieler Virgil van Dijk gemacht. Der Niederländer habe der Konkurrenz abgesagt - um in Liverpool der teuerste Spieler der Klubgeschichte zu werden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Yaya Sanogo und der FC Arsenal gehen getrennte Wege
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 5.06 2017, 19:09
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Als vielversprechendes Talent kam Yaya Sanogo 2013 zum FC Arsenal. Durchsetzen konnte er sich nie. Jetzt endet seine Zeit bei den Gunners.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jürgen Klopp gibt Einblicke in die englische und deutsche Talentförderung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 5.06 2017, 18:57
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Liverpool-Coach Klopp gibt Einblicke in die englische und deutsche Talentförderung und zieht Vergleiche. Der Faktor Zeit spielt unter dem Reds-Coach eine wesentliche Rolle - auch deswegen mag er eine Anekdote über Messi nicht besonders.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Anthony Martial-Berater über Zukunft
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 5.06 2017, 15:05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Offenbar ist ein Wechsel von Anthony Martial in dieser Saison kein Thema. Nach einer dürftigen Saison wurde über einen Wechsel spekuliert, sein Berater erteilte jeglichen Gerüchten jedoch eine Abfuhr.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sead Kolasinac wechselt offenbar vom FC Schalke 04 zum FC Arsenal in die Premier League
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 5.06 2017, 11:51
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Spekulationen haben offenbar ein Ende. Die Zukunft von Kolasinac ist wohl geklärt, eine Einigung mit dem FC Arsenal bereits erzielt. Die Londoner machen dabei ein Schnäppchen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jürgen Klopps FC Liverpool will Mohamed Salah von der AS Rom in die Premier League holen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 5.06 2017, 10:28
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Planungen beim FC Liverpool schreiten voran. Jürgen Klopp möchte offenbar Mohamed Salah von der AS Rom nach England lotsen. Emre Can soll derweil bleiben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alvaro Morata wird mit Manchester United in Verbindung gebracht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 5.06 2017, 09:31
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Beginnt das diesjährige Transferfenster mit einem spektakulären Spielertausch? Nach der Absage von Griezmann hat Mourinho offenbar ein Auge auf Alvaro Morata geworfen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eden Hazard vom FC Chelsea droht nach Knöchelbruch eine lange Verletzungspause
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 5.06 2017, 09:17
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eden Hazard hat im Training einen Bruch im rechten Knöchel erlitten und fällt wochenlang aus. Er zog sich die Verletzung ohne Fremdeinwirkung zu.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sonntag, 04.06.2017

Eden Hazard vermeidet klares Bekenntnis zum FC Chelsea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 4.06 2017, 18:19
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Belgier wurde nach einer starken Saison des Öfteren mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Einem klaren Bekenntnis zu den Blues wich er nun aus.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jürgen Klopp geht mit dem FC Liverpool optimistisch in die kommende Saison
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 4.06 2017, 14:34
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der deutsche Trainer landete mit den Reds auf Rang vier und sicherte sich die Champions-League-Qualifikation. Nun blickt Klopp positiv in die Zukunft.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Arsenal: Arsene über mögliche Transfers
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 4.06 2017, 12:57
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Gunners-Coach ist umstritten und verlängerte dennoch seinen Vertrag. Wenger kündigte nun an, im Sommer keine Revolution einleiten zu wollen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
David Wagner lässt seine Zukunft bei Premier-League-Aufsteiger Huddersfield offen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 4.06 2017, 10:14
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Teammanager David Wagner macht seine Zukunft bei Huddersfield von der Philosophie des Eigners abhängig und schließt einen Wechsel in die Fußball-Bundesliga nicht aus.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Samstag, 03.06.2017

Nigerianisches Talent Henry Onyekuru von KAS Eupen bestätigt Angebot des FC Arsenal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 3.06 2017, 17:54
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach einer hervorragenden Saison weckt der junge Nigerianer das Interesse von einem Top-Klub. Onyekuru hat ein Angebot von den Gunners vorliegen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Arsenal: Per Mertesacker äußert sich zu seiner Zukunft
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 3.06 2017, 11:25
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Per Mertesacker sieht sich beim FC Arsenal künftig nur noch als Teilzeitprofi.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:33

Samstag, 03.06.2017

Manchester United: Ryan Giggs äußert sich zu einem möglichen Griezmann-Transfer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 3.06 2017, 11:01
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Antoine Griezmann wird von vielen Top-Klubs umworben, bekannte sich aber zu Atletico. Giggs hält einen Deal mit United dennoch für möglich.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Arsenal-Trainer Arsene Wenger will offenbar Alexis Sanchez nicht ziehen lassen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 3.06 2017, 10:25
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schlechte Nachrichten für die Bayern. Wenger kündigt an, Sanchez auf keinen Fall ziehen zu lassen. Für Özil gilt die gleiche Vorgabe.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freitag, 02.06.2017

FC Liverpool will offenbar Mohamed Salah vom AS Rom verpflichten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 2.06 2017, 12:19
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Wechsel von Mohamed Salah zu den Reds droht zu platzen. Die Roma fordert eine deutlich höhere Ablösesumme als die gebotenen 28 Millionen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United will Victor Lindelöf von Benfica Lissabon
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 2.06 2017, 11:07
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Offenbar neigt sich eine Transfersaga dem Ende zu. Lindelöf wird demnach Benfica verlassen und sich den Red Devils anschließen. Ein weiterer Spieler könnte folgen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City will Benjamin Mendy von AS Monaco
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 2.06 2017, 10:10
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klappe, die Dritte. Manchester City schlägt offenbar einmal mehr auf dem Transfermarkt zu und sichert sich die Dienste von Mendy. Erneut fließt eine enorme Ablösesumme.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kylian Mbappe: Holen sich der FC Arsenal das Mega-Talent vom AS Monaco
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 2.06 2017, 09:11
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Er ist eines der heißesten Eisen auf dem Transfermarkt und bekommt nun wohl einen neuen Interessenten: Kylian Mbappe. Auch die Gunners sollen ihre Fühler ausstrecken.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Holt Manchester United Ivan Perisic von Inter Mailand?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 2.06 2017, 08:23
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es kommt offenbar Bewegung in den Transfermarkt. Die Red Devils sollen in Italien zugeschlagen haben. Perisic steigt damit zum teuersten Kroaten aller Zeiten auf.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Donnerstag, 01.06.2017

Yaya Toure bleibt Manchester City erhalten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 1.06 2017, 19:47
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Im Mittelfeld wird nun eine weitere wichtige Planstelle geschlossen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Werden Romelu Lukaku oder Alvaro Morata Zlatan Ibrahimovic ersetzen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 1.06 2017, 14:34
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Red Devils spielen in der kommenden Saison wieder in der Königsklasse und wollen dafür anscheinend im Angriff und Mittelfeld kräftig aufrüsten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benfica Lissabons Torhüter Ederson bestätigt den Wechsel zu Manchester City
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 1.06 2017, 10:09
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Klub dementiert, der Spieler bestätigt. Verwirrung im Fall Ederson, der sich wohl Manchester City anschließen wird. Die Ablösesumme ist enorm.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mittwoch, 31.05.2017

Enes Ünal unterschreibt einen Fünf-Jahresvertrag beim FC Villarreal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 31.05 2017, 22:57
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Zukunft von Enes Ünal ist geklärt. Der Türke hat einen Fünf-Jahresvertrag beim FC Villarreal unterschrieben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Vertragsverlängerung mit Arsene Wenger
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 31.05 2017, 15:41
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die seit 21 Jahren währende Ära Arsène Wenger beim englischen Fußball-Pokalsieger FC Arsenal geht in die Verlängerung.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Zlatan Ibrahimovic-Berater Mino Raiola über dessen Situation
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 31.05 2017, 14:56
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Zukunft des schwedischen Stürmers ist weiter offen. Nun äußert sich den Berater zu Ibrahimovics Wünschen. Der Schwede wolle auf der Insel bleiben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Özil und Sanchez lehnen offenbar Vertragsverlängerung ab
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 31.05 2017, 09:23
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenger bleibt in London, das gilt jedoch nicht unbedingt für seine Spieler. Alexis und Özil haben eine Vertragsverlängerung bei Arsenal wohl endgültig ausgeschlagen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach Premier-League-Aufstieg: Trainer David Wagner will zeitnah über Zukunft entscheiden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 31.05 2017, 08:26
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach dem überraschenden Aufstieg mit Huddersfield Town in die englische Premier League will David Wagner zeitnah über seine Zukunft entscheiden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dienstag, 30.05.2017

Manchester City: Noch keine Einigung mit Benfica Lissabon über Ederson-Transfer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 30.05 2017, 23:16
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Noch kein Durchbruch in den Verhandlungen um Edersons Wechsel in die Eastlands. Der Brasilianer soll eine saftige Ablöse kosten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Khaldoon Al Mubarak bestätigt Vertragsangebot für Yaya Toure
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 30.05 2017, 22:58
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Zukunft des erfahrenden Ivorers ist weiter offen. Nun bestätigt der City-Boss, dass Toure eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt wurde.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea akzeptiert 11-Millionen-Euro-Angebot für Asmir Begovic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 30.05 2017, 19:27
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der bosnische Keeper wird die Blues verlassen. Begovic kam nur auf zwei Einsätze und wechselt wohl zu einem Premier-League-Klub.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool holt Dominic Solanke vom FC Chelsea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 30.05 2017, 19:14
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Reds machen die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison fix und verpflichten ein Talent von Konkurrent Chelsea.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tottenham Hotspur: Moussa Sissoko redet von der schlimmsten Saison seiner Karriere
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 30.05 2017, 16:26
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach der EM war er einer der begehrtesten Spieler in Europa. Doch nach einem enttäuschenden Jahr in London könnte Sissoko im Sommer erneut wechseln.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:33

Dienstag, 30.05.2017

Paul Lambert verlässt Wolverhampton Wanderers
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 30.05 2017, 15:59
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Teammanager Paul Lambert und der englische Fußball-Zweitligist Wolverhampton Wanderers haben sich getrennt. Das gab der dreimalige englische Meister am Dienstag bekannt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
David Wagner und Jürgen Klopp verbindet eine gemeinsame Vergangenheit
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 30.05 2017, 11:40
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Huddersfield-Trainer freut sich besonders auf seinen Freund beim FC Liverpool. Die Zwei verbindet eine gemeinsame Vergangenheit.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Arsene Wenger Ära geht wohl in die Verlängerung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 30.05 2017, 10:07
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die 21-jährige Ära Arsène Wenger beim FC Arsenal geht wohl in die Verlängerung. Englischen Medienberichten zufolge soll Wenger letzte Details seines Neuen Vertrages beim Klub geklärt haben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Montag, 29.05.2017

FC Arsenal: Ex-Kapitän Tony Adams äußert Kritik zu Arsene Wenger
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 29.05 2017, 21:27
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Ex-Kapitän der Gunners hat eine klare Meinung zur Trainer-Legende Arsene Wenger. Für ihn hätte der bei Real Madrid keine Chance gehabt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sportdirektor in Tottenham: Kevin Wimmer auf dem Zettel von Galatasaray
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 29.05 2017, 21:18
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kevin Wimmer kam bei Tottenham in der abgelaufenen Saison nur auf zehn Einsätze, Trainer Mauricio Pochettino hält dennoch große Stücke auf den Innenverteidiger. Nun könnte es im Sommer aber zu einer Luftveränderung kommen, wie türkische Medien berichten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Eric Cantona glaubt an Diego Costas Abschied vom FC Chelsea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 29.05 2017, 21:13
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Für die Manchester-United-Legende sendet Costa offensichtliche Signale. Alles deute darauf hin, dass der Stürmer Chelsea hinhalten wolle.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Championship, Playoffs: Wagner-Klub Huddersfield Town steigt in die Premier League auf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 29.05 2017, 19:02
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der englische Fußball-Zweitligist Huddersfield Town mit Teammanager David Wagner ist nach einem Elfmeter-Krimi sensationell in die Premier League aufgestiegen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea: Antonio Conte verteidigt die Schwalbe von Victor Moses
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 29.05 2017, 16:28
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Außenverteidiger hat sich durch eine Schwalbe einen Platzverweis eingeheimst. Sein Trainer stellt sich schützend vor ihn.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea: John Terry hofft auf eine Rückkehr nach Wembley als Trainer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 29.05 2017, 13:57
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das letzte Spiel der Blues-Legende endete als Final-Niederlage gegen die Gunners. Der Kapitän möchte das jedoch nicht auf sich sitzen lassen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Joe Hart lehnt eine Rückkehr ab
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 29.05 2017, 12:43
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hart und Manchester City sind getrennte Leute. Der Torhüter verkündet, sich einen neuen Klub zu suchen. Torino kann sich den Engländer allerdings nicht leisten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Arsene Wenger wehrt sich gegen Änderungen in der Klub-Struktur
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 29.05 2017, 12:07
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Gunners haben letztlich doch noch einen Titel geholt, das bringt Wenger Rückenwind in internen Verhandlungen. Er wird sich offenbar gegen einen Entzug von Macht wehren.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Nolito hofft auf eine Rückkehr nach Spanien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 29.05 2017, 10:49
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach nur einem Jahr in der englischen Premier League will Nolito den Verein wieder verlassen. Er sieht seine Zukunft in Spanien.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Ederson könnte für eine Rekordsumme von Benfica Lissabon kommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 29.05 2017, 10:32
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Transfer Nummer Zwei der Citizens steht offenbar bevor. Guardiola hat sich demnach einen neuen Torhüter geangelt und könnte dafür eine Rekordsumme überweisen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sonntag, 28.05.2017

Stermann und Grissemann laden Marko Arnautovic zu Willkommen Österreich ein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 28.05 2017, 23:27
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Marko Arnautovic wurde von den beiden Comedians Dirk Stermann und Christoph Grissemann schon das ein oder andere Mal aufs Korn genommen. Nun verraten die beiden, dass sie den österreichischen Nationalspieler gerne einmal in ihrer Sendung Willkommen Österreich begrüßen würden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City bietet wohl Rekordsumme für Monacos Kylian Mbappe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 28.05 2017, 16:09
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kylian Mbappe von der AS Monaco steht offenbar vor einem Wechsel zu Manchester City. Es wird von einem Angebot über rund 130 Millionen Euro berichtet.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Zlatan Ibrahimovic ist in Europa heiß begehrt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 28.05 2017, 11:18
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da der Vertrag von United-Superstar Ibrahimovic zum Ende der Saison ausläuft, ist unsicher, wie es mit dem Schweden weitergeht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Samstag, 27.05.2017

FA-Cup-Finale: FC Arsenal - FC Chelsea 2:1
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 27.05 2017, 20:31
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der FC Arsenal schnappt sich den FA-Cup und kann sich damit bei den Fans für eine enttäuschende Saison entschuldigen. Die Gunners gewinnen gegen Chelsea verdient.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Marco Silva ist neuer Cheftrainer beim FC Watford
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 27.05 2017, 18:28
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der englische Fußballverein FC Watford hat Marco Silva als neuen Cheftrainer verpflichtet. Dies gab der Klub auf seiner Vereins-Homepage bekannt. Er tritt die Nachfolge von Mazzarri an.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Tottenhams Harry Kane gewinnt Fan-Voting zum "Spieler des Jahres" deutlich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 27.05 2017, 17:19
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Harry Kane von den Tottenham Hotspur wurde von den Fans zum diesjährigen Spieler der Premier League gewählt. Er setzte sich unter anderem gegen Dele Alli und Romelu Lukaku durch.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FA-Cup: Arsenals Arsene Wenger muss vor dem Finale gegen Chelsea ordentlich rotieren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 27.05 2017, 17:11
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vor dem FA-Cup-Finale gegen Chelsea muss Arsene Wenger einige Veränderungen in Arsenals Aufstellung vornehmen. Per Mertesacker kehrt nach langer Pause zurück und David Ospina ersetzt Petr Cech im Tor.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:32

Samstag, 27.05.2017

Medien: Pep Guardiola hat ein Auge auf Top-Talente des FC Barcelona
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 27.05 2017, 16:34
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Große Aufregung bei Barca: Ex-Coach Pep Guardiola versucht offenbar, die Top-Talente aus Barcas Talentschmiede La Masia zu seinem neuen Verein Manchester City zu locken[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Birmingham City wollte Benoit Assou-Ekotto verpflichten doch der Kameruner sagt ab
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 27.05 2017, 15:53
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sein früherer Coach will Assou-Ekotto zu Birmingham holen. Der Kameruner hat aber offenbar ganz andere Pläne.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Manchester City ist zuversichtlich bei Verpflichtung von Benfica-Keeper Ederson
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 27.05 2017, 15:27
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Pep Guardiola ist bereit, den 23-Jährigen zu einem der teuersten Keeper aller Zeiten zu machen. Für Spieler der Top-Kategorie muss City tief in die Tasche greifen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Eden Hazard äußerte sich zu Chelsea-Verhandlungen und Romelu Lukaku
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 27.05 2017, 12:38
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eden Hazard verhandelt aktuell entgegen Meldungen britischer Zeitungen nicht mit den Blues über eine vorzeitige Vertragsverlängerung.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Manchester City ist auf der Suche nach einem neuen Leihverein für Enes Ünal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 27.05 2017, 10:21
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Enes Ünal hat eine starke Saison bei Twente hinter sich. Manchester City verleiht ihn dennoch weiter, auch die Bundesliga ist Thema.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freitag, 26.05.2017

Manchester City verpflichtet Monacos Bernardo Silva
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 26.05 2017, 19:58
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der portugiesische Spielmacher ist bereits zum Medizincheck in Manchester. Für Bernardo Silva muss City tief in die Tasche greifen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jürgen Klopp möchte Naby Keita verpflichten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 26.05 2017, 19:09
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klopp möchte Keita unter allen Umständen an die Anfield Road locken. Dafür würde der FC Liverpool auch eine Rekordablöse in Kauf nehmen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Antonio Conte spricht in hohen Tönen von Arsene Wenger
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 26.05 2017, 18:47
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der italienische Meistertrainer der Blues nimmt den Coach der Gunners in Schutz. Und findet extrem warme Worte für seinen nächsten Gegner.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Antonio Valencia hat seinen Vertrag bei Manchester United verlängert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 26.05 2017, 18:08
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Außenverteidiger blühte unter dem neuen Trainer in dieser Saison auf. Der Klub zeigt ihm nun seine Wertschätzung in Form eines neuen Kontrakts.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Pablo Zabaleta zieht es von Manchester City zu West Ham United
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 26.05 2017, 15:28
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der argentinische Nationalspieler spielte neun Jahre für die Citizens. Nun verlässt Zabaleta den Klub und wechselt zu einem Liga-Konkurrenten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Alex Oxlade-Chamberlain nennt Dani Alves von Juve als spielerisches Vorbild
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 26.05 2017, 13:21
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der englische Nationalspieler findet sich im neuen System von Arsenal auf dem rechten Flügel wieder. Dabei schaut er sich viel von Juventus-Star Dani Alves ab.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Medien: PSG und AC Milan wollen Stoke Citys Marko Arnautovic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 26.05 2017, 12:23
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Erneut ist Marko Arnautovic im Mittelpunkt von wilden Transfergerüchten: Gleich zwei Großklubs sollen an einem Transfer basteln. Doch wird Stoke City weich?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Wayne Rooney will offenbar zurück zum FC Everton
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 26.05 2017, 10:45
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Zeiten von Rooney bei ManUnited neigen sich dem Ende zu. Der Engländer entschied sich wohl gegen ein Angebot aus China und möchte gerne zurück zum FC Everton.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Huddersfield-Coach David Wagner will vor den Aufstiegsspielen nicht an Deutschland denken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 26.05 2017, 10:28
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Immer wieder wird Wagner in Deutschland gehandelt. Der Trainer von Huddersfield konzentriert sich aber derzeit auf den Austieg. Anschließend will er den Angeboten nachgehen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Donnerstag, 25.05.2017

Teammanager Marco Silva ist von seinem Amt bei Hull City zurückgetreten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 25.05 2017, 21:48
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Marco Silva von Premier-League-Absteiger Hull City ist von seinem Amt als Teammanager zurückgetreten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Jesus Navas, Gael Clichy, Bacary Sagna und Willy Caballero verlassen den Verein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 25.05 2017, 21:26
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Citizens werden die Verträge von vier Ü-30-Stars nicht verlängern. Das Quartett steht jetzt vor einem Scheideweg ihrer Karriere.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zlatan Ibrahimovic lässt seine Zukunft bei Manchster United offen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 25.05 2017, 18:18
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der verletzte Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic hat einen Tag nach dem Europapokal-Triumph seines Arbeitgebers Manchester United seine Zukunft offen gelassen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paul Merson sieht für FC Arsenal im FA Cup keine Chance gegen Chelsea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 25.05 2017, 17:29
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der ehemalige Gunners-Spieler "wäre schockiert", sollte sein Ex-Klub am Samstag das Finale gewinnen. Arsenal kämpft mit enormen Defensiv-Problemen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nationalmannschaft: Wayne Rooney nicht für Three Lions-Auswahl nominiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 25.05 2017, 13:56
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Nationalmannschaftskarriere von Englands Rekordtorschützen Wayne Rooney hat womöglich ein schmuckloses Ende gefunden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester: United und City spenden eine Million Pfund für Terroropfer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 25.05 2017, 13:44
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zeichen der Solidarität in schweren Zeiten: Die rivalisierenden Fußballklubs Manchester United und Manchester City haben zusammen eine Million Pfund (rund 1,2 Millionen Euro) an die Opfer des Terroranschlags in der englischen Industriestadt gespendet.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:32

Donnerstag, 25.05.2017

Manchester: United-Star Wayne Rooney spendet 100.000 für Terror-Opfer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 25.05 2017, 13:38
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der 31-Jährige bringt die Spende durch seine eigene Wohltätigkeitsorganisation auf. Damit zeigt er seine Solidarität mit den Opfern des Anschlags.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool: Alexander Manninger beendet seine Karriere
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 25.05 2017, 12:50
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alexander Manninger wird seine Karriere mit 39 Jahren beenden. Der Tormann steht noch bis Ende Juni beim FC Liverpool unter Vertrag und wird danach seine Handschuhe endgültig an den Nagel hängen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Manchester Uniteds Coach Jose Mourinho weicht Griezmann-Frage aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 25.05 2017, 11:33
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Red Devils konnten die Teilnahme an der Königsklasse sichern. Nun steht das Transferfenster an, wobei der Trainer Fragen zu Zielen ausweicht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Willian bekennt sich klar zum FC Chelsea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 25.05 2017, 10:47
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Brasilianer wurde in letzter Zeit mit Mourinhos Manchester United in Verbindung gebracht, allerdings möchte er bei Chelsea bleiben und möglichst viele Titel gewinnen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mittwoch, 24.05.2017

John Terry: Der scheidende Kapitän des FC Chelsea äußert sich über die Kritik an seinen Abschied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 24.05 2017, 20:27
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Blues-Legende hat sich gegen Kritiker gewehrt, die seinen Abschied in seinem letzten Ligaspiel angeprangert hatten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Victor Valdes und der FC Middlesbrough gehen getrennte Wege
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 24.05 2017, 19:36
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der ehemalige Torhüter vom FC Barcelona und Manchester United wird den Premier-League-Absteiger verlassen. Die Trennung erfolgte einvernehmlich.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Per Mertesacker nach langer Verletzungspause wohl wieder in der Startelf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 24.05 2017, 18:28
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Weltmeister Per Mertesacker vom FC Arsenal ist bereit für das FA-Cup-Finale am Samstag gegen den frisch gekürten Meister FC Chelsea.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Arsene Wenger gibt grünes Licht für Alexis Sanchez
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 24.05 2017, 16:07
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der chilenische Nationalspieler könnte den Gunners am Samstagabend gegen die Blues wieder zur Verfügung stehen. Gabriel wird definitiv ausfallen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der FC Chelsea will nach den Anschlägen von Manchester nicht feiern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 24.05 2017, 15:17
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der FC Chelsea hat im Lichte des Terroranschlags von Manchester seine Meisterfeier abgesagt. Diese sei angesichts der schlimmen Ereignisse "unpassend", teilten die Blues mit.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Thierry Henry kritisiert Jose Mourinho wegen Paul Pogba
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 24.05 2017, 14:30
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Enorm viel Geld legten die Red Devils für Pogba auf den Tisch. Bisher blieb der Mittelfeldspieler etwas hinter den Erwartungen zurück. Henry hat eine Vermutung.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der FC Arsenal will Alexis Sanchez wohl nicht an den FC Bayern abgeben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 24.05 2017, 08:59
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Poker um Sanchez läuft weiter. Offenbar haben die Gunners dem Chilenen deutlich mehr Gehalt angeboten als die Münchner. Eine Entscheidung naht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dienstag, 23.05.2017

Sam Allardyce tritt als Teammanager von Crystal Palace zurück
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 22:25
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Englands Kurzzeit-Nationaltrainer Sam Allardyce ist als Teammanager des Premier-League-Klubs Crystal Palace zurückgetreten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
West Ham United will ein Neues Sturmduo verpflichten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 21:40
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Londoner treiben die Personalplanungen voran und wollen ein neues Sturmduo verpflichten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Pep Guardiolas Familie war wohl beim Konzert von Ariane Grande
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 16:14
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schock für Pep Guardiola: Die Familie des Teammanagers war offenbar beim Konzert am Montagabend in Manchester anwesend, bei dem am Ende durch einen Selbstmordanschlag mehr als 20 Menschen den Tod fanden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Chris Smalling darf gehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 12:07
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aufgrund von Verletzungsproblemen verlor Smalling seinen Stammplatz bei den Red Devils. Mourinho zeigt sich jetzt gesprächsbereit bei entsprechenden Transferangeboten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Everton hat Interesse an Swansea Citys Gylfi Sigurdsson
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 11:47
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der FC Everton hält Ausschau nach Verstärkungen für das Mittelfeld. Im Fokus soll dabei ein ehemaliger Bundesligaprofi stehen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool ist an Portos Iker Casillas interessiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 10:37
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Im fortgeschrittenen Alter sucht Casillas offenbar nochmals eine neue Herausforderung. Der Torhüter verlässt Portugal und könnte Liverpool verstärken.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bayer Leverkusen: Olympique Lyon jagt Chicharito
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 10:04
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lyon erlebte eine schwierige Saison und verliert nun auch den Top-Torjäger. Ersatz könnte aus der Bundesliga kommen. Chicharito soll Thema sein.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Juan Mata will an frühere Erfolge anknüpfen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 09:56
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Trotz einer durchwachsenen Liga-Saison glaubt Juan Mata fest daran mit Manchester United wieder an frühere Erfolge anknüpfen zu können.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United und Manchester City trauern um Opfer nach Anschlag
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 09:15
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die beiden großen Vereine aus Manchester haben sich schockiert über den Selbstmordanschlag in ihrer Stadt mit mindestens 22 Toten und Dutzenden Verletzten gezeigt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:31

Dienstag, 23.05.2017

Der FC Watford ist wohl an Roger Schmidt dran
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 09:05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In Leverkusen war für Schmidt kürzlich Schluss, nun scheint ein Interessent gefunden. Watford hat offenbar Interesse am Pressingfußball des Deutschen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Antoine Griezmann von Atletico Madrid kann sich Transfer zu Manchester United vorstellen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 23.05 2017, 07:48
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Poker um Griezmann geht weiter. Der Stürmer selbst kann sich offenbar einen Wechsel nach Manchester vorstellen und gibt eine Prognose ab.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Montag, 22.05.2017

Davis Moyes tritt beim FC Sunderland zurück
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 22.05 2017, 18:51
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Teammanager David Moyes ist beim englischen Erstliga-Absteiger FC Sunderland zurückgetreten. Er wird die Black Cats in der kommenden Saison nicht mehr betreuen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool: Philippe Coutinho erwartet eine Statue von sich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 22.05 2017, 16:16
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Superstar der Reds wird mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Nun hat er erklärt, was für einen Verbleib im Anfield spricht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Trainer Arsene Wenger bleibt wohl ein weiteres Jahr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 22.05 2017, 13:48
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nicht erst nach dem Verpassen der Königsklasse steht Wenger bei den Gunners zur Disposition. Einen Vorwurf will er sich jedoch nicht gefallen lassen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool: Daniel Sturridge denkt nicht an Abschied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 22.05 2017, 11:10
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Daniel Sturridge wird immer wieder beim anderen Klubs in Verbindung gebracht. Geht es nach ihm, wird er die Reds allerdings nicht vorzeitig verlassen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea: Legende John Terry kündigt neue Stars an
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 22.05 2017, 10:47
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Chelsea-Legende beendete am Sonntagabend seine Laufbahn bei den Blues. Für die neue Saison erwarte Terry eine Transfer-Offensive der Londoner.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Jose Mourinho sorgt erneut für Aufsehen bei PK
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mo. 22.05 2017, 10:08
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das letzte Spiel der Premier League ist absolviert, Mourinho lieferte nochmals eine eigenwillige Aktion. Der Portugiese kam zu früh zur Pressekonferenz und ging nach elf Sekunden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sonntag, 21.05.2017

Arsenal muss im FA-Cup-Finale die Ausfälle von Laurent Koscielny und Gabriel kompensieren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 21.05 2017, 20:26
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Gunners gewannen ihr letztes Saisonspiel in der Liga. Doch verloren sie gleichzeitig zwei wichtige Defensivspieler für das Pokal-Finale.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Premier League: Der FC Chelsea hat einen Uralt-Rekord gebrochen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 21.05 2017, 18:44
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Blues haben den Titel auf spektakuläre Art und Weise gewonnen - und dabei einen besonderen Meilenstein erreicht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
AFC Sunderland: David Moyes denkt wohl an Rücktritt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 21.05 2017, 15:41
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach dem Abstieg aus der Premier League hatte Moyes versprochen, Sunderland im nächsten Jahr zu coachen. Das hat sich wohl geändert.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool: Daniel Sturridge könnte den FC Liverpool verlassen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 21.05 2017, 14:47
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Für Daniel Sturridge könnte das wichtige Spiel gegen Boro sein letztes für Liverpool sein. Das konnte auch Jürgen Klopp nicht bestreiten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City-Trainer Pep Guardiola ist offenbar an Schlussmann Schmeichel interessiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | So. 21.05 2017, 13:43
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Im Sommer will Manchester City auf der Torhüter-Position aufrüsten - und hat seinen Auserwählten scheinbar gefunden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Samstag, 20.05.2017

Ex-Zagreb-Präsident Zoran Mamic plaudert Details über Alen Halilovic und Gareth Bale aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 20.05 2017, 16:24
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nicht nur Halilovic, sondern auch Jedvaj sollte 2013 aus Zagreb zu den Spurs wechseln. Der Deal scheiterte aber - zum Leidwesen Dinamos.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Chelsea: Antonio Conte hat Heimweh
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 20.05 2017, 14:45
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Antonio Conte will sich über die Saison hinaus noch nicht zum FC Chelsea bekennen, gewährt aber Einblicke in sein Seelenleben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester United: Nemanja Matic soll vom FC Chelsea kommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 20.05 2017, 14:39
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jose Mourinho trainierte Nemanja Matic bereits als Trainer des FC Chelsea und möchte den Mittelfeldstar nun gerne zu Manchester United lotsen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City will Gelson Martins und William Carvalho
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 20.05 2017, 13:59
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City will sich für die kommende Saison offenbar mit Martins und Carvalho verstärken und beide für zusammen rund 95 Millionen Euro von Sporting loseisen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dem FC Chelsea steht viel Geld für Transfers zur Verfügung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 20.05 2017, 10:50
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Beim FC Chelsea läuft nach der Meisterschaft bereits die Kaderplanung für die kommende Saison. Antonio Conte stehen dabei rund 230 Millionen Euro zur Verfügung.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Everton: Ronald Koeman stellt Ross Barkley ein Ultimatum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 20.05 2017, 10:26
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bleibt er oder bleibt er nicht? Everton-Manager Ronald Koeman stellt dem wechselwilligen Mittelfeld-Star Ross Barkley ein Ultimatum.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tottenham Hotspur: Gylfi Sigurdsson soll vom FC Everton zurückkehren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Sa. 20.05 2017, 10:13
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tottenham Hotspur denkt über eine Rückholaktion von Sigurdsson nach. Pochettino hält den Isländer für die günstigere und spielstärkere Alternative zu Wunschspieler Ross Barkley.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:30

Freitag, 19.05.2017

FC Arsenal: Plant usbekischer Teilhaber Alisher Usmanov Übernahme des FC Arsenal?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 19.05 2017, 21:36
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der usbekische Teilhaber Alisher Usmanov plant offenbar die Übernahme des FC Arsenal. Der 63-Jährige hält aktuell 30 Prozent der Anteile am englischen Traditionsklub.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Pep Guardiola äußert sich zu Karrieende von Philipp Lahm und Xabi Alonso
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 19.05 2017, 21:30
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der heutige City-Coach schwärmt in höchsten Tönen von seinen Ex-Schützlingen. Eine Trainer-Zukunft von Lahm sieht er zunächst nicht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Medien: Manchester City holt Torwarttalent Berke Özer von Altinordu Izmir
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 19.05 2017, 19:24
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lauf Medienberichten hat sich City die Dienste des "türkischen Donnarumma" Berke Özer gesichert. Mit 18 Jahren soll er zu Manchester wechseln.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal: Arsene Wenger über Mesut Özil und Alexis Sanchez
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 19.05 2017, 15:25
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Zukunft der beiden Offensiv-Stars in London ist weiter ungewiss. Trainer Wenger glaubt aber nicht, dass sie die Gunners verlassen wollen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool: Jürgen Klopp hat genaue Vorstellungen über seinen Nachfolger
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 19.05 2017, 14:50
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Noch steht Jürgen Klopp lange in Liverpool unter Vertrag. Dennoch macht er sich bereits Gedanken, wer in Zukunft der perfekte Nachfolger für ihn wäre.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Sergio Agüero ist mit seiner Rolle unzufrieden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 19.05 2017, 09:45
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Citizens haben ihre erste Saison mit Guardiola fast hinter sich. Im Sommer sollen erneut Transfers erfolgen, mancher Spieler ist sich seiner Zukunft ungewiss. Dazu gehört wohl auch Agüero.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchester City: Yaya Toure-Berater bringt Bayern München ins Gepräch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Fr. 19.05 2017, 09:15
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Toure bieten sich im Sommer mehrere Möglichkeiten. Eine Verlängerung ist genauso möglich wie ein Wechsel. Sein Berater bringt nun den FC Bayern München ins Gespräch.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Donnerstag, 18.05.2017

FA will härter gegen Schwalben und Täuschungsversuche vorgehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 18.05 2017, 18:20
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der englische Fußball-Verband (FA) geht künftig verstärkt gegen Schwalben und andere Täuschungsversuche vor. Wie die FA am Donnerstag mitteilte, hat sie dafür eine Regeländerung erwirkt, die ab der kommenden Saison greift.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tottenham Hotspur: Mauricio Pochettino hat auf dem Transfermarkt das Nachsehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 18.05 2017, 16:26
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Spurs spielen die beste Saison seit Jahrzehnten. Auf dem Transfermarkt haben sie im Vergleich zu den Top-Teams dennoch noch immer das Nachsehen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Barcelona: Dani Alves steht bei Tottenham Hotspur auf der Wunschliste
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 18.05 2017, 13:05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tottenham sucht einen Nachfolger für Walker. Dabei schielen die Spurs offenbar auf Dani Alves von Juventus.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Arsenal will wohl Real Madrids Danilo verpflichten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 18.05 2017, 12:59
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Gunners suchen nach einem Außenverteidiger und sind dabei offenbar in Spanien fündig geworden. Der Auserwählte steht bei Real Madrid unter Vertrag.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tottenham Hotspur: Der FC Chelsea will wohl Kyle Walker
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 18.05 2017, 12:50
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Walker will Tottenham angeblich verlassen, die Vereine stehen Schlange. Offenbar hat der nächste Top-Klub sein Interesse am Rechtsverteidiger hinterlegt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Liverpool: Jürgen Klopp glaubt nicht, dass der FC Bayern in England dominieren würde
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 18.05 2017, 11:06
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klopp glaubt nicht, dass der FC Bayern in England in der gleichen Art und Weise Meister werden würde, wie in der Bundesliga. Zudem denkt er, dass ausländische Trainer das Niveau anheben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Championship: David Wagner spielt mit Huddersfield um Premier-League-Aufstieg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Do. 18.05 2017, 08:08
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Erst im Elfmeterschießen fiel die Entscheidung. Wagner spielt mit Huddersfield um den Aufstieg in die Premier League. Dabei steht die nächste spannende Partie bevor.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mittwoch, 17.05.2017

Premier League: Ergebnisse, Highlights, Tabelle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 17.05 2017, 23:14
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Meisterschaftsfeier geht in die zweite Runde. Der uneinholbare Meister FC Chelsea schafft es vor heimischen Publikum, den hartnäckigen FC Watford zu besiegen. United lässt Federn.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jürgen Klopp äßert sich über den bisherigen Saisonverlauf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 17.05 2017, 20:39
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat die Leistung seines Teams trotz der gefährdeten Qualifikation für die Champions League verteidigt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tottenham Hotspur-Trainer Mauricio Pochettino äußert sich zu seiner Zukunft
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 17.05 2017, 17:05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Fans müssen sich keine Gedanken über einen Abschied machen: Der Argentinier wird auch in der kommenden Saison die Geschicke bei den Spurs leiten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FC Burnley: Michael Kenae steht kurz vor einem Wechsel zu Manchester United
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 17.05 2017, 11:57
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Offenbar haben die Red Devils ihren ersten Neuzugang gefunden. Keane vom FC Burnley soll kommen und könnte damit für ein gigantisches Verlustgeschäft sorgen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
AFC Sunderland: David Moyes schlägt nach den Vorwürfen von Arsene Wenger zurück
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Mi. 17.05 2017, 10:29
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sunderland wird den Gang in Liga zwei antreten, lässt sich aber trotzdem nicht hängen. Das verdeutlicht Trainer Moyes nach einer Unterstellung der Wettbewerbsverzerrung durch Wenger.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dienstag, 16.05.2017

Wojciech Szczesny steht einem langfristigen Verbleib bei der AS Rom offen gegenüber
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | Di. 16.05 2017, 19:59
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der polnische Nationaltorhüter spielt seit zwei Jahren in der Serie A. Arsenal hat ihn ausgeliehen. Nun hofft er auf eine zweite Chance auf der Insel.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7523
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 EmptySa 15 Jul 2017 - 0:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Admin am Mo 6 Nov 2017 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News der Reds bei spox.com   News der Reds bei spox.com - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
News der Reds bei spox.com
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» News der Reds bei spox.com 12-2020
» News der Reds bei spox.com 01-2021
» News der Reds bei spox.com 02-2021
» News der Reds bei spox.com 03-2021
» News der Reds bei spox.com 05-2021

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz :: Premiere League 2023/24 Spieltage * Ergebnisse * Tabelle :: Premiere League 2023/24 Spieltage * Ergebnisse * Tabelle :: News der Reds :: News der Reds bei spox.com-
Gehe zu: