Anzahl der Beiträge : 68142 Punkte : 72153 Bewertung : 719 Anmeldedatum : 24.10.20
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 19:05
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Anzahl der Beiträge : 68142 Punkte : 72153 Bewertung : 719 Anmeldedatum : 24.10.20
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:55
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:55
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:54
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:54
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:53
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:53
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:52
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:51
„Jeder will diese Spiele spielen“ - Cody Gakpo genießt Liverpools harten Terminkalender Veröffentlicht 9 Stunden Vor Von Glenn Price
Cody Gakpo möchte, dass die aufregenden Spiele weitergehen, da Liverpool versucht, den nächsten Test in seiner herausfordernden Serie zu bestehen. Nachdem die Reds am vergangenen Wochenende Chelsea mit 2:1 besiegt hatten, konzentrierten sie sich für das Ligaphasenspiel heute Abend bei RB Leipzig schnell auf die Champions League-Angelegenheiten. Danach geht es zurück in die Premier League und am Sonntagnachmittag ist Arsenal, der Vizemeister der letzten Saison, zu Besuch. „Ich denke, jeder als Spieler möchte diese Spiele spielen“, sagte Gakpo gegenüber LiverpoolFC.com. „Wenn man in einem großen Club spielt, wie es Liverpool ist, hat man die Möglichkeit, diese Spiele in der Champions League und in der Liga zu spielen. Wir freuen uns alle darauf. „Ich genieße es. Ich denke, es ist das beste Gefühl, einfach nur Spiele zu spielen — vielleicht nicht so viel Training, aber mehr Spiele. „Ich denke, jeder Spieler möchte so viele Minuten wie möglich haben und auf höchstem Niveau spielen, um sich immer wieder zu zeigen. Das versuchen wir alle in jedem Spiel.“
Liverpool begann seine Europareise 2024-25 mit Siegen über die italienischen Teams AC Milan und Bologna. Leipzig ist der dritte von acht Gegnern, auf die die Mannschaft von Arne Slot in der neu gestalteten Ligaphase trifft. „Es ist ein bisschen anders“, sagte Gakpo über die Veränderungen im Wettbewerb. „Ich denke, jeder muss sich noch daran gewöhnen, weil ich denke, dass jeder an die Gruppenphase gewöhnt war und zweimal gegeneinander spielt . „Jetzt ist es anders, aber es ist nett. Du hast jetzt überall in der Champions League viele schwierige Spiele, „größere“ Spiele. Aber am Ende dreht sich alles um das Ergebnis und wir gehen auch dorthin, um zu gewinnen, um ein gutes Spiel zu spielen. Hoffentlich können wir gewinnen.“ Die Mannschaft von heute Abend — unter der Leitung von Marco Rose — liegt derzeit auf dem zweiten Platz der deutschen Bundesliga, punktgleich mit Tabellenführer Bayern München. Gakpo weiß, dass die Roten in ihrem ersten Auswärtsspiel in der Champions League das Niveau an Dominanz reproduzieren müssen, das im vergangenen Monat zu einem 3:1 -Sieg in San Siro geführt hat.
Der niederländische Nationalspieler beendete das Spiel mit den Worten: „Ich denke, es war ein gutes Spiel in Mailand. Hoffentlich können wir ein ähnliches Spiel spielen — nicht so schnell ein Gegentor kassieren ! „Insgesamt war es ein gutes Spiel, also hoffen wir, dass wir wieder so gut spielen können. Wir müssen nur noch einmal unsere Stärken zeigen und dann können wir hoffentlich den Sieg holen. „Soweit ich weiß, haben sie [Leipzig] eine gute Mannschaft — Xavi Simons spielt dort, Lutsharel Geertruida auch, [Lois] Openda auf der Stürmerposition hat auch schon in den Niederlanden gespielt. „Sie haben eine gute Mannschaft, junge Spieler, gute Spieler. Hoffentlich ist es ein gutes Spiel, es macht Spaß zuzuschauen, es macht Spaß, es zu spielen und hoffentlich gewinnen wir am Ende.“
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:49
Pressekonferenz von Arne Slot: Der Chef über Dynamik und Verbesserung Veröffentlicht 22 Stunden Vor Von James Carroll aus der Red Bull Arena Aktie
Arne Slot hat herausgefunden, wie sich Liverpool trotz eines beeindruckenden Starts in die Saison 2024-25, bei dem in 11 Spielen bisher 10 Siege eingefahren wurden, noch weiter verbessern kann. Die Reds landeten am Dienstagnachmittag vor ihrem letzten Auftritt in der Champions League — einem Spiel in der Ligaphase gegen RB Leipzig — nach einem 2:1 -Erfolg gegen Chelsea am Sonntag in Deutschland. Dieses Ergebnis reichte aus, um sie wieder an die Spitze der Premier League-Tabelle zu bringen, während seine Mannschaft in Europa bisher nach zwei Spieltagen die maximale Punktzahl erreicht hat.
. Dennoch unterstrich Slot im Gespräch mit den Medien die Bereiche, in denen sein Team besser sein kann — obwohl er mit der Herangehensweise seiner Spieler durchaus zufrieden ist . Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der Pressekonferenz des Cheftrainers vor dem Spiel in der Red Bull Arena... Über die Bedeutung eines guten Ergebnisses gegen Leipzig, um die Dynamik aufrechtzuerhalten.. Ich denke nie, dass es eine gute Idee ist, ein Spiel zu verlieren. Egal, wo man sich in der Saison befindet — es ist immer besser, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, und das versuchen wir auch morgen einzufahren. Wir schauen uns das Spiel für Spiel an und versuchen, die bestmögliche Mannschaft für morgen herauszuholen, für die Konkurrenz, auf die wir in Leipzig treffen und die in der Bundesliga wirklich gut abschneidet. Sie hatten die Schwierigkeit, in der Champions League gegen zwei sehr schwierige Teams zu spielen, das ist das Schwierige an diesem Format — dass man nach zwei Spielen eine Tabelle haben kann, die nicht die ganze Geschichte erzählt, weil man gegen Teams aus der vierten Gruppe oder gegen die schwierigen Teams am Anfang antreten kann, und genau das hatten sie. [Sie sind] eine sehr gute Mannschaft und, ja, die Spielliste ist hart, aber was würdest du erwarten, wenn du Champions League und Premier League spielst? Die Spielliste ist dann hart und das ist es, was wir mögen, das wollen wir. Wir müssen uns damit auseinandersetzen und wir beschäftigen uns gerne damit .
Zu seiner Meinung zum neuen Format der Champions League nach zwei Spieltagen... Ich glaube nicht, dass du dir noch eine faire Meinung bilden kannst, weil wir erst zwei Spiele in der Champions League hinter uns haben. Wenn du zu mir sagen würdest: „Sag mir, was du darüber denkst“, weil ich eine Antwort haben möchte, sage ich dir: „OK, ich mag es...“, aber das hat nur damit zu tun, dass wir aus zwei Spielen sechs Punkte haben! Das hat nichts mit dem Format zu tun. Wir müssen abwarten, was das Endergebnis dieses Formats ist, aber das kannst du erst nach der Gruppenphase beurteilen und dann sehen, ob mir, dir oder den Fans dieses neue Format gefällt.
Wie sich Liverpool weiter verbessern kann... Viel mehr kann man nicht verlangen, wenn es um Ergebnisse geht, aber wenn es darum geht, was wir wollen, dann gibt es immer Verbesserungspotenzial. Ich glaube nicht, dass wir Chelsea übertroffen haben, ganz bestimmt nicht — ich glaube, sie waren dominanter als wir mit dem Ball, also in einer idealen Welt hätte ich gesehen, wie wir das komplette Spiel dominiert haben, wie wir es in so vielen anderen Spielen gemacht haben. Wir sind noch nicht da, aber das Gute an dieser Mannschaft und an unserem Ergebnis war, dass, wenn man gegen ein Team wie Chelsea oder Man Utd antritt — denn wir hatten auch schwierige Momente im Spiel gegen United —, dass man eine Mannschaft sieht, die um jeden Zentimeter, jeden Meter kämpft, um jeden Moment kämpft, der im Spiel entscheidend sein kann, und das haben wir gezeigt. Ich hoffe, dass wir in Zukunft, hoffentlich in naher Zukunft, ein schwieriges Spiel wie das Spiel gegen Mailand oder das Spiel gegen United spielen, dass wir dominanter sind als gegen Chelsea. Das sagt wahrscheinlich auch viel über Chelsea aus. Ich habe es vor dem Spiel gesagt, ich habe es nach dem Spiel gesagt und ich kann es noch einmal sagen — viele Leute in England haben zu Beginn der Saison ein bisschen Spaß darüber gemacht, dass sie so viel Geld investiert haben und über all die Spieler, die nicht im Kader sind, aber meiner Meinung nach haben sie es in den letzten ein oder zwei Jahren wirklich gut gemacht, so viele talentierte Spieler reinzubringen und jetzt einen so starken Kader mit einem so guten Trainer zu haben, dass sie da oben sein werden. in den kommenden Jahren. Das ist meine Meinung, also schauen wir mal, ob ich recht habe.
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:48
Warum Dominik Szoboszlai es genießt, einen „schmutzigen Job“ für Liverpool von Arne Slot zu erledigen
Veröffentlicht 22 Stunden Vor Von Sam Williams aus der Red Bull Arena
Dominik Szoboszlais Wunsch nach kollektivem Ruhm bedeutet, dass er gerne einen „schmutzigen Job“ für Liverpool macht. Die Nummer 8 der Reds sprach während seiner Pressekonferenz, um eine Vorschau auf das Champions-League-Unentschieden am Mittwochabend gegen seinen ehemaligen Verein RB Leipzig in der Red Bull Arena zu geben. Szoboszlai beantwortete nach seiner Landung in Deutschland am Dienstagabend Fragen von Journalisten zu einer Vielzahl von Themen. Lesen Sie unten eine Zusammenfassung seines Chats mit den Medien.
Ob er derzeit mit seiner eigenen Form zufrieden ist... Es kann immer besser werden, also nein. Ich kann besser spielen, wie der Gaffer sagte, ich kann mehr Tore schießen, ich kann mehr Assists geben, aber ich mache auch den „Drecksjob“ für das Team und das ist das Wichtigste für mich. Wir sind zwar an der Spitze der Liga und ich schieße keine Tore, aber ich nehme sie. Dazu, wie sich seine Rolle unter Arne Slot verändert hat... Es ist fast dasselbe. Ich kann ein bisschen höher spielen, wie ich es in der letzten Saison getan habe, ich habe eine etwas offensivere Rolle. Ich bin zufrieden damit, aber ansonsten ist es dasselbe. Wie viel Arbeit er investiert, um seine Ziele zu erreichen, mehr Tore zu schießen und mehr Assists zu geben... Es geht nicht nur um Trainingseinheiten und Videos. Natürlich hilft das sehr, aber in der Situation im Spiel ist es ganz anders. Selbst wenn ich in den Trainingseinheiten treffe — du kannst die Jungs fragen, ich schieße ein paar gute Tore! — aber im Spiel ist es immer noch nicht dasselbe. Ich versuche daran zu arbeiten, in der Position zu sein, mehr Tore zu schießen, aber ja, auch wenn es Zeit braucht, werde ich es schaffen.
View Profile Dazu, wie er sich fühlt, zu seinem ehemaligen Club zurückzukehren... Ich freue mich, zurück zu sein, und ich kann es kaum erwarten, morgen ins Stadion zu kommen, um meine alten Freunde, das Trainerteam und auch die Fans zu sehen. Ich konnte mich nicht wirklich von ihnen verabschieden, weil mein letzter Transfer ein bisschen schnell war! Wie werden sie [die Fans] damit umgehen [mich empfangen]? Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich kenne die Spieler, ich weiß nicht, wer spielen wird, aber ja, eine tolle Mannschaft, auch ein sehr guter Start in die Saison — sechs Spiele, kein Gegentor. Also müssen wir bereit sein. Nun , es ist über ein Jahr her, seit er Leipzig verlassen hat und was sein ehemaliger Klub seiner Meinung nach in dieser Saison erreichen kann... Nun, eineinhalb Jahre sind so schnell vergangen und ich habe schon viele Spiele für Liverpool gespielt. Ich freue mich sehr darüber, aber ich habe hart dafür gearbeitet und ich kann Leipzig und meinen vorherigen Vereinen nur dankbar sein . Ich denke, dass sie [Leipzig] die Chance haben, den Bundesliga-Titel zu gewinnen, und ich hoffe für sie, dass sie es schaffen. Sie haben den DFB-Pokal gewonnen, den deutschen Pokal, sie haben den [deutschen] Supercup gewonnen und nur eine Trophäe fehlt — und warum nicht dieses Jahr? Das könnte in dieser Saison passieren. Darüber, wie er sich als Spieler und als Person weiterentwickelt hat, seit er Leipzig verlassen hat... Wie ich bereits sagte, waren es schnelle eineinhalb Jahre. Aber ich bin als junges Talent hergekommen und als erwachsener Mann gegangen und jetzt, in der Premier League zu spielen, [habe] viel gelernt, unter Jürgen [Klopp] oder unter Arne zu spielen, hat mir so viel gegeben, was ich vorher nicht wusste. Das zeigt, dass man immer etwas von verschiedenen Trainern und auch von den Spielern, mit denen ich spiele, lernen kann. Ich kann nur positive Dinge sagen und du lernst jeden Tag etwas und das ist es, wonach ich suche. Darüber, wie er sich gefühlt hat, als er herausfand, dass er den oben genannten „Drecksjob“ für das Team machen würde... Nun, letztes Jahr habe ich das Gleiche gemacht, also ist es in dieser Saison nicht neu. Aber wie ich schon sagte, werde ich das natürlich die ganze Zeit für mein Team machen und bis wir Erfolg haben, ist es für mich egal, ob ich kein Tor erziele. Wenn wir an der Tabellenspitze stehen, ist das das Wichtigste. Zu den Zielen der Reds für diese Saison... Wir schauen Spiel für Spiel und schauen, was passieren wird. Wir haben zwei Pokale in England, wir haben die Premier League, außerdem kannst du gegen die besten Teams der Welt antreten und wir haben immer noch die Champions League, also freuen wir uns darauf und wir wollen viele Dinge erreichen, aber schauen wir mal, was wir können .
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:46
Arne Slot erklärt die neuesten Informationen zu Jota, Chiesa und Liverpool Squad Fitness
Veröffentlicht 23 Stunden Vor Von Chris Shaw
Arne Slot hat ein Update zu den aktuellen Fitnessproblemen in seinem Kader in Liverpool veröffentlicht. Eine 21-köpfige Gruppe reiste am Dienstagnachmittag zum Champions-League-Treffen der Reds gegen RB Leipzig am Mittwochabend nach Deutschland. Alisson Becker, Conor Bradley, Federico Chiesa, Harvey Elliott und Diogo Jota waren auf der Reise nicht im Team — und Cheftrainer Slot wurde zum ersten Mal um ein Update zu letzterem Thema gebeten, als er auf seiner Pressekonferenz vor dem Spiel mit den Medien sprach. „[Außerdem] Conor Bradley hat die Reise nicht gemacht, Harvey Elliott hat sie nicht gemacht, Federico Chiesa hat sie nicht geschafft und Alisson hat sie nicht geschafft, also bedeutet das, dass wir im Moment ein paar Probleme haben“, sagte der Chef. „Er [Jota] hat [am Sonntag] geklopft, wie wir alle gesehen haben, als er versuchte, zum Tor zu gehen, und er wurde zu Fall gebracht. Das war nicht das größte Problem, aber ich glaube, der andere Spieler ist auf ihn gefallen und das hat ihn so sehr verletzt, dass er nicht weiterspielen konnte und er vorerst nicht mit uns kommen konnte. „Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwierig einzuschätzen, wie lange das dauern wird.“ Slot fügte hinzu: „Es hat einen blauen Fleck, also müssen wir abwarten, wie lange es dauern wird.“
Der Niederländer wurde daraufhin gefragt, ob es einen bestimmten Zeitrahmen für die Rückkehr von Bradley und die Neuverpflichtung von Chiesa im Sommer gibt. „Das ist bei Verletzungen immer so schwierig, besonders wenn es einfach passiert ist“, antwortete er. „Es ist so schwierig, nach ein paar Tagen zu erkennen, wo sie sind, und ich denke, nach ein paar [weiteren] Tagen kann man besser sagen, wo sie sind. „Bei Federico ist es etwas einfacher; es ist zwar schwieriger, aber es ist ein bisschen einfacher zu erklären. Er hat eine komplette Vorsaison verpasst, das habe ich oft gesagt, und er ist in eine Liga gegangen, in der die Intensität vielleicht sogar höher ist als in der italienischen Liga. Wir haben gerade gegen die beiden italienischen Teams gespielt, das kann ich jetzt sagen . „Das macht es für ihn schwierig, den Schritt in Richtung des Intensitätsniveaus zu machen, auf dem sich der Rest des Teams gerade befindet. Das hat nicht so viel mit der italienischen Liga oder der Premier League zu tun, das hat eher damit zu tun, dass er eine komplette Vorsaison verpasst hat und das ist für jeden Spieler so schwierig — wenn die Spiele ständig da sind —, sie auf das Niveau zu bringen, auf dem wir uns befinden . „Das ist schwer zu sagen, aber es ist eine große Enttäuschung für ihn, dass er ständig in die Trainingseinheiten ein- und ausgeht. Er tut mir leid. „Aber er hat einen langfristigen Vertrag unterzeichnet, also werden wir sehen, was er für uns bringt. Aber im Moment war er leider ein- oder zweimal in der Teamauswahl und nicht mehr als das.“ Veröffentlicht 23 Stunden Vor
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:44
Liverpool bestätigt 21-köpfigen Reisekader für das UCL-Unentschieden bei RB Leipzig
Veröffentlicht ein Tag Vor
Von James Carroll aus Leipzig Liverpool hat einen 21-köpfigen Reisekader für das Spiel in der Champions League-Phase am Mittwoch gegen RB Leipzig benannt. Die Reds brachen am Dienstagnachmittag vor dem Spiel am dritten Spieltag vom John Lennon Airport nach Deutschland auf. Arne Slot und ein Mitglied des Kaders werden im Laufe des Abends eine Pressekonferenz veranstalten, um eine Vorschau auf den Wettbewerb zu geben. Liverpooler Reisekader: Gomez, Endo, Van Dijk, Konate, Diaz, Szoboszlai, Nunez, Mac Allister, Salah, Jones, Gakpo, Tsimikas, Robertson, Gravenberch, Jaros, Kelleher, Alexander-Arnold, Quansah, Morton, Davies, Nyoni.
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:42
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:41
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:41
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:40
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:40
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:39
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:39
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:38
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:38
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:37
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:37
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:36
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:36
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:35
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:35
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:34
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:34
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:33
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:33
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:29
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:28
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:27
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:27
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:26
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:25
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:25
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:24
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:24
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:23
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:18
Maik aus Chemnitz Admin
Meister des Forums
Thema: Re: Champions League 2024/2025 » Ligaphase 3. Sp. » Mittwoch, 23. Oktober 2024 21:00 Uhr » RB Leipzig - FC Liverpool 0:1 (0:1) Mi 23 Okt 2024 - 18:14