FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz

Maik aus Chermnitz - Hier geht es um mein Leben meiner Liebe 30.05. 1964 - zu Led Zeppelin - zu meiner Liebe den Reds aus Liverpool - Grüße an Anfield
 
StartseiteStartseite  StatistikStatistik  KalenderKalender  EventsEvents  GalerieGalerie  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7537
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City Empty
BeitragThema: Re: Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City   Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City EmptyDi 26 Dez 2017 - 11:55

Mein Vorbericht aus Chemnitz Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City 5aknfc City

Premiere League England 2017/18 20. Spieltag
Dienstag den 26.12.2017 18:30 Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City 2a9ws50 FC Liverpool - Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City Mcaosp Swansea City

Zum "Boxin Day" ein Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten aus Wales.

Noch ist das Unentschieden bei FC Arsenal noch nicht richtig verdaut, da wartet auf uns der 20. Spieltag. Die Reds zu Hause gegen den Tabellenletzten Swansea City.
Natürlich sollten die drei Punkte in Liverpool bleiben. Ich glaube das liegt ganz allein an den Reds. Ich glaube nicht, dass die Gäste aus Wales die Qualität haben
in Anfield zu punkten. Es ist möglich, aber nur wenn die Reds das Match vergeigen sollten und das wäre nicht das erste Mal in dieser Saison, aber wir sind ja positiv eingestellt.

Boxing Day:
Weihnachten und Geschenke. Im Mutterland des Fußballs gehört der sportliche Boxing Day einfach zum Fest der Liebe dazu.
Der erste Spieltag am 2. Weihnachtsfeiertag liegt schon 156 Jahre zurück. Die zwei ältesten Fußballvereine der Welt FC Sheffield und FC Hallam, trugen ihr erstes Derby am 26. Dezember 1860 aus. 1888 wurde die Football League in England gegründet. Der FC Everton spielte in diesem Jahr gleich drei Spiele zu Weihnachten und es kam an bei den Fans. Es besuchten auch Zuschauer die Spiele die sonst eher wenig mit dem Fußball am Hut hatten. Fußball an Weihnachten fand Anklang bei der Bevölkerung und wurde fortan im Spielplan festgeschrieben. Zu dieser Zeit waren es noch drei Spiele in vier Tagen und das wurde nach und nach reduziert. Ab 1966 gibt es nur noch am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem sogenannten Boxing Day. Dieser Tag ist nun heute und freuen wir uns darauf. Die Spiele in der Konferenz zu sehen - Live bei DAZN.


Die Partien gegen Swansea:
2016/2017     22. Spieltag     Liverpool FC     -     Swansea City     2:3 (0:0)
2016/2017     7. Spieltag       Swansea City     -     Liverpool FC     1:2 (1:0)
2015/2016     36. Spieltag     Swansea City     -     Liverpool FC     3:1 (2:0)
2015/2016     14. Spieltag     Liverpool FC     -     Swansea City     1:0 (0:0)
2014/2015     29. Spieltag     Swansea City     -     Liverpool FC     0:1 (0:0)
2014/2015     19. Spieltag     Liverpool FC     -     Swansea City     4:1 (1:0)

Die letzten drei Spielzeiten mit unterschiedlichen Resultaten, wobei die Reds das letzte Spiel an der Anfield peinlicher Weise auch noch verloren haben, was heute nicht passieren sollte.

Wer spielt bei den Reds:
Liverpool hat zwei gute Torwartleute aber keine Top Leute. Gerade jetzt eine sehr komplizierte Situation. Simon Mignolet patzte wieder einmal bei Arsenal, aber auch Loris Karius patzte bei
seinen einsetzen. Ich persönlich würde von einem Wechsel im Tor abraten. Dann geht das Wechselspiel die ganze Saison weiter und "Kloppo" bringt sich in eine noch komplizierte Situation. Was macht er wenn er heute wechselt und Loris patzt? Damm müsste er sich wenigstens von einen trennen, aber so weit sind wir noch nicht. Übrigens spricht wer schon laut über Kevin Trapp vom PSG.
In der Abwehr sehe ich Andrew Robertson, Dejan Lovren, Ragnar Klavan und Trent Alexander-Arnold. Joe Gomez wird wohl erst einmal, trotz starker Leistungen, auf der Auswechselbank sitzen.
Im Mittelfeld fehlt Kapitän Jordan Henderson. Ich denke es werden Emre Can, Gini Wijnaldum und Alex Oxlade-Chamberlain auflaufen. Das sollte dem Spiel gut tun. Kreativität ist gegen den Tabellenletzten gefragt. Vorn sehe ich die drei Philippe Coutinho, Roberto Firmino und Mohamed Salah als gesetzt. Den Sturm in der jetzigen Situation zu wechseln halte ich nicht für sinnvoll. In der Vergangenheit setzte "Kloppo" öfters mal seine Stars auf die Bank und das ging ja bekanntlich schief.

Das Schiedsrichter Team:

Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City 6rhaar  Schiedsrichter: Kevin Friend (England)

Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City I23eoz  Schiedsrichter-Assistent: Adrian Holmes (England)
Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City I23eoz  Schiedsrichter-Assistent: Mark Scholes (England)

Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City 6rhaar  Vierter Schiedsrichter: Paul Tierney (England)

Das Schiedsrichtergespann sollte uns optimistisch stimmen. Immerhin hat Kevin Freund den FC Liverpool bereits zweimal in dieser Saison, in Anfield am 2. Spieltag (1:0 Palace) und am 10. Spieltag (3:0 gegen Hudersfield) gepfiffen.

Anfield:
Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City Xpq7pd
Es wird wohl jeder, der das Relikt kennt, kurz vor 18:30 Uhr eine Gänsehaut bekommen, wenn in Anfield "Your never walk alone" gesungen wird und es rund um den Erdball zu hören sein. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein "Weihnachtsgeschenk" der Reds aus Liverpool.

Quelle und genehmigt: Maik aus Chemnitz (Kann jederzeit kopiert werden - alle Berichte - jederzeit gern)
Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City 244azyg
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Meister des Forums

Anzahl der Beiträge : 4100
Punkte : 7537
Bewertung : 260
Anmeldedatum : 13.07.17
Alter : 59

Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City Empty
BeitragThema: Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City   Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City EmptyDi 26 Dez 2017 - 11:53

Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City
Nach oben Nach unten
https://weber-radeberg.forumieren.de
 
Premiere League 2017/18 20. Spieltag FC Liverpool - Swansea City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Premiere League 20. Spieltag 26.12.2017 18:30 FC Liverpool - Swansea City
» Premiere League 2017/18 06. Spieltag Leicester City- FC Liverpool 2:3 (1:2)
» Premiere League 2017/18 16. Spieltag FC Liverpool - FC Everton 1:1 (1:0)
» Premiere League 14. Spieltag 29.11.2017 21:00 Stoke City - FC Liverpool 0:3 (0:1)
» Premiere League 2017/18 04. Sp. Manchester City - FC Liverpool 5:0 (2:0)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FC Liverpool mein Begleiter - Maik aus Chemnitz :: Maik`s... :: Maik`s (meine) Spielberichte - Live und im Original aus Chemnitz City-
Gehe zu: